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Andrea (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war sehr gut, das Ambiente des Haupthauses ist top, es war ein guter Innenarchtekt am Werk, das betrifft auch das gebuchte Zimmer. Das ganze Haus ist durchgestylt im angenehmen Sinne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer verfügte über TV, Telefon, Kühlschrank, Doppelbett mit sehr angenehmer Matratze, sehr schöner Nasszelle mit Fön, der Zimmerservice war top.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben noch nie einen so konsequenten, durchgehenden Einsatz von Convenience-Foodprodukten wie in diesem Haus erlebt: vom Früstücksspiegelei, an dem auch nicht der Hauch eines Brat- oder Röstansatzes festzustellen war, der Konvektomat musste es richten, über Kartoffelprodukte zu den Hauptgängen bis zu fertigen Biskuitböden und mousse au chocolat- Nocken. Das Geschmackserlebnis war entsprechend. Die Getränkepreise sind kaum nachvollziehbar: eine Fl Mineralwasser 7,50€, 0,5 l Bitburger 6,50 €. Die Weinpreise sind noch vertretbar.


    Service
  • Schlecht
  • Der Mitarbeiter an der Bar hob sich angenehm mit Weinberatungs- und Servicekompetenz von angelernten, wenig sachkundigen Mitarbeitern im Übrigen ab. Negatives Beispiel: eine Servicemitarbeiterin forderte in barschem Ton beim Abräumen auf, ein Salatbesteck, das man mangels eingedecktem Besteck für das Amues gueule benutzte, vom Teller zu nehmen und ein zweites Mal zu benutzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 10 Gehminuten entfernt vom Moselrad- und Fußweg, Cochem ist zu Fuß in 20 Minuten erreichbar. Das Haus liegt in einem Baugebiet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den spa- Bereich hatten wir nicht besucht, ist aber wohl sehr gelungen und ein Hauptanziehungspunkt des Hauses.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist unser tägliches Bestreben unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Kritik gibt uns die Möglichkeit unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Servicemitarbeiter hat uns doch sehr verwundert. Da eigentlich die Freundlichkeit und Kompetenz von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Ich bedaure es sehr, dass dies von Ihnen nicht so empfunden wurde. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Küche hat uns doch sehr getroffen, da wir unsere Produkte vom Ei bis hin zum Fleisch von hiesigen Produzenten aus kontrolliertem Anbau beziehen. Unsere Küche ist frisch und wird ausnahmslos positiv von unseren Gästen bewertet. Gerne hätte ich mit Ihnen über Ihre Empfindungen und Kritikpunkte persönlich gesprochen. Unsere Mitarbeiter sind dahingehend geschult, dass sie sich regelmäßig nach dem Wohlbefinden unserer Gäste erkundigen. Bedauerlicherweise haben Sie während Ihres Aufenthaltes keinerlei Kritik geäußert. Ich konnte Ihre Bewertung zu keiner vorhandenen Reservierung zuordnen. Es würde mich freuen, wenn Sie noch einmal persönlich Kontakt mit mir aufnehmen würden. Gerne per Mail unter d.meyer@hotel-kessler-meyer.de. Ich finde es sehr schade, dass Sie uns kein zweites Mal besuchen möchten. Unser Team würde sich freuen, Sie bei ihrem nächsten Besuch vom Gegenteil zu überzeugen. Herzliche Grüße David Meyer