- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang war sehr angenehm. Auch wenn das Hotel mit seinen Räumlichkeiten sehr verschachtelt ist, wirkt es sehr modern und doch gemütlich.
Waren im Neubau untergebracht, in der zweiten Etage (Zimmer 14). Ein topp Zimmer, klasse ausgestattet, und der Blick echt der Hammer. Panoramascheibe mit Blick auf die Weinberge und einem fast freien Blick auf die Mosel.
Das Frühstück in Buffet-Form war gut und ausreichend.
Empfang und auch der Wellness-Bereich waren echt super, und deswegen gibt es hier noch ein eher gut. Denn was in der Gastro passiert ist eher schlecht. Der Service war gar nicht gut und mal im Ernst, Nachmittags im Garten wollte man die Ruhe mit einem Glas Wein genießen und dann hört man Musik... aber nix chilliges sondern dieser moderne Deutsch-Rap mit sehr provozierenden Texten... und dann leider auch in einer sehr übertriebenen Lautstärke. Die Jugend von heute hört so etwas und es ist auch in Ordnung, gehört aber nicht in ein Wohlfühl-Tempel. Die Mitarbeiter waren in dem Bereich eher mit sich selbst als mit den Gästen beschäftigt und so haben wir davon Abstand genommen hier Abends etwas zu essen (zumal die Zeiten auch nicht so gut dafür sind. 17:45 und 20.00 Uhr)
Die Lage und Umgebung ist soweit in Ordnung. Der Weg ins Zentrum ist auf den ersten Metern sehr beschwerlich (recht steil, besonders wenn man durch den Garten runter zum Wendeplatz geht, sich links hält und die sehr steile Straße runter geht (wir sind diese mit dem Rad runter... sehr grenzwertig). Dafür ist es aber auch sehr ruhig und entspannend. Die gute Benotung ist durch das Zimmer begründet...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich war sehr gut, der Indoor-Pool ebenfalls. Die Massage war ganz hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael,Sylvia,Melissa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Micha, vielen Dank für die fantastische Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere neuen Zimmer so gut gefallen haben. Wir möchten uns für die Musik und das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus vollends von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Cochem Familie Kessler-Meyer und die freundlichen Gastgeber