Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Wellnesshotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Hotel, direkt an der Mosel, mit schönem Wellnessbereich. Tolle Bar, Vinothek und kleine Parkanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 110 mit 35qm und schönem großen Balkon. Blick zur Mosel. Gut ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzbereich, Safe, Minibar, Fön usw. Weniger gefallen hat uns der Schlingenteppichboden (ich finde das unhygienisch) und die gedämpfte Beleuchtung im Bad. Somit schlechtes Licht im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht überragend, aber gut. Da gab es nichts zu bemängeln. Allerding habe ich bei einem Hotel dieser Preisklasse auch gewisse Erwartungen. Nicht gefallen hat uns, dass der Mittagssnack und auch die Kuchen immer dieselben waren. Keine Abwechslung. Ebenso die 3 Kleinigkeiten die vor dem Abend-Menü zum Brot serviert wurden. Das waren auch mehr oder weniger immer dieselben. Und was ich gar nicht verstehe, dass es kein Salatbüffet gibt und auch nie Salat serviert wurde - schade.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal im gesamten Hotelbereich. Ein Ober war etwas überdreht und laut. So dass man gut mitbekommen hat, was 3 Tische weiter bestellt wurde (aber das ist meine subjektive Empfindung)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Mosel gelegen. Der Ort ist fußläufig gut zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Diverse Saunen und schöne Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Nur mit solcher Kritik können wir an uns arbeiten und uns stetig verbessern. Wir werden Ihre Anregungen die Küche betreffend an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir haben seit dieser Woche bereits den Vorschlag mit dem Salat umgesetzt und servieren diesen ab sofort in unserem Menü. Bezüglich der Zimmer würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung direkt kontaktieren würden, da wir auch Zimmer ohne Teppichboden in unserem Haus anbieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einer zukünftigen Wellness-Auszeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Moselschlösschen-Team