Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Renovierung steht an. Ansonst war es für unsere Verhältnisse in Ordnung. Pluspunkt: Fahrradgarage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind halt in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig eingerichtet. Betten waren gut. Badezimmer ebenfalls sehr alt, aber erfüllt seinen Zweck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also eher wie eine Kantine. Keine Gemütlichkeit. Es ist alles in Buffet Form aufgebaut. Das Frühstück ist in Ordnung aber sehr monoton und der Käse sah teilweise sehr unappetitlich aus, da schon trocken und angelaufen. Das Abendessen in Buffet Form ( 3 Gänge Menü ) Vorspeise, Suppe, zur Auswahl drei Hauptspeisen plus Gemüse und Beilage und Desserts. Das Essen an sich ist super lecker! Wenn man das Glück hat, das Essen zu bekommen was man möchte!! Leider kam es vor, das wir bereits am Anreisetag von der Fischplatte die als Vorspeise gedient hat um 18.15 ( Öffnung 18 Uhr ) bereits nichts mehr abbekommen haben und auf Nachfrage kam nur... - es gab nur diese Platte! Sehr traurig! Das gleiche gilt für die Hauptspeise! Hier wurde der Sauerbraten serviert. Um 18.20 waren wir zum Essen da und der Sauerbraten war leer!!!! Auf Nachfrage kam wieder nur- es gibt nichts mehr. Dafür wurde dann aufgefüllt mit dem Fleisch vom Vortag. Sorry...... Das geht überhaupt nicht, vor allem wenn bis 20 Uhr Abendessen ist. Naja..... Es gab eine Entschuldigung, das war es. Ich hätte hier zumindest erwartet das zum Abreisetag als Entschuldigung eine Flasche Wein oder ein Prosecco auf dem Tisch gestanden hätte. Aber soweit denkt hier niemnd. Es wird einfach so hingenommen. So bindet man keine Gäste. Die Mosel sieht uns wieder, das Hotrel never.


    Service
  • Gut
  • Hier ist es eher schwieriger. Der junge Mann der uns begrüßt hat war super. Dieser war aber nur aushilfsweise in diesem Hotel. Mehr von diesen Menschen wäre toll. Super kompetent, höflich und entgegenkommend. In der Gastro die Mitarbeiterinnen waren immer sehr bemüht. Auch hier kann man nicht meckern. Im Gastraum abends werden die Gläser leer und niemand möchte eine weitere Bestellung aufnehmen. Es wird geplaudert und nicht auf die Gäste geachtet. Schade... So kann man kein Geld verdienen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine schöne Lage an der Mosel, Cochem nur ein paar Minuten entfernt, Super Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Allerdings ist der Parkplatz einige Meter weit vom Hotel entfernt. Aber kein Problem, da zum ausladen oder beladen man vor das Gästehaus fahren kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1