- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer waren sauber, aber der Spa und Sauna Bereich ist zu klein, um für einen Wellnessurlaub zu werben. Das Angebot an Weinen ist gut. Allerdings erinnert die Auswahl und die Qualität der Speisen beim Abendessen eher an Kantine als an Hotel. Man muss sehr lange warten, bis ein Kellner bemerkt, dass Teller abgeräumt werden müssen, man bestellen oder bezahlen möchte.
Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem.
Die angebotenen Speisen waren einfach und die Lebensmittel am darauffolgenden Tag sehr oft wieder verwertet. Nachtische waren komplett lieblos und sehr einfach. Brot wurde oft nur nach Nachfrage gebracht. Die Kellner wussten nicht, wer für welchen Tisch zuständig war und es dauerte sehr lange, bis abgeräumt wurde oder man noch etwas bestellen konnte. Trotz allem waren alle sehr bemüht und freundlich.
Es waren zwar alle bemüht und höflich, aber es wurden Wünsche und Beschwerden nicht weiter gegeben. Die Kommunikationen zwischen dem Personal stimmte nicht. So hatten wir zum Beispiel an mehreren Abenden Weine zum Mitnehmen vorbestellt, die am Abreisetag dann doch nicht bereit standen und niemand davon Bescheid wusste. Generell war alles etwas chaotisch und unorganisiert.
Es ist ein guter Ausgangsort für diverse Wanderungen und Ausflüge in die Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war sauber und der Saunameister sehr höflich und bemüht. Insgesamt aber alles ein wenig zu klein für die Größe des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |