Sehr unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Gebuchte Zimmer waren in 2 verschiedenen Gebäuden verteilt obwohl vor einem halben Jahr zusammhängend gebucht . Das Allergiker Zimmer hatte hohen Staub auf den Nachttischlampen und einen penetrant schweren Parfüm Geruch. Das 3.Zimmer hatte Schimmel in der Dusche .Aufzug und Kaffeeautomat komplett Defekt über den Aufenthalt. Das Abendbuffet einfach unterirdisch schlecht. Fertig Speisen ,wässrige Sossen. Personal wirkte völlig desinteressiert an der Situation etwas zu ändern. (Rezeption)
Die Zimmer wurden vor Buchung angefragt und zugesichert. 3 Doppelzimmer mit Balkon auf einer Ebene/ 1 Allergiker Zimmer. Bei Ankunft waren 2 Zimmer im komplett anderen Gebäude und das dritte unter dem Dach. Es glich einer Abstellkammer. Es war niemanden der Mitarbeiter daran gelegen die Situation zu klären.Die Zimmerkarten funktionierten nicht , mussten getauscht werden keine Entschuldigung. Letztlich boten sie nach langen Diskussionen ein anderes Zimmer an. Aber erneut im 5. Stock im anderen Gebäude. Das Allergiker Zimmer war einfach zugestaubt und roch nach penetrant schweren Parfüm. Die Betten waren zusammen gebunden, sie hatten nicht feststellbare Rollen. Sobald man sich hinsetzte rollten sie auseinander. Das gegenüberliegende Zimmer hatte Schimmel in der Dusche.
Abendbüffet war unterirdisch schlecht. Kalt. Wässrige Sossen,TK Gemüse zerkocht. Fertiggerichte aus der Dose. Keine Butter für das Baguette . Kaffeeautomat war dann auch die ganze Zeit über Defekt. Getränke Bestellung war schwierig, da das Personal was die Tische abräumt zwar sehr freundlich und bemüht ist, aber kaum Deutsch spricht. Es dauert lang bis man etwas bestellen kann. Das Frühstück war gut. Das hat es eigentlich raus gehauen. Kaffee wurde in Kannen angeboten. Andere Kaffeeangebote konnte man beim Service bestellen. Da der Kaffeeautomat defekt war. Espresso war nicht im Frühstück inbegriffen musste man extra zahlen.
Die Mitarbeiter der Rezeption wirkten genervt und unfassbar unfreundlich. Niemand war bemüht unsere Anliegen ernst zu nehmen, niemand entschuldigt sich für irgendetwas. Begrüssungsdrink gab es auch nicht, da wir zwar um 16:30Uhr ankamen, aber durch das ganze hin und her ,bis wir unsere Zimmer gefunden hatten, da uns niemand vom Personal geholfen hatte diese zu finden, war es dann bereits 18:02 Uhr . Begrüssungsdrinks gibt es laut Mitarbeiter der Rezeption nur bis 18 Uhr.
Das Hotel an sich liegt toll,deshalb haben wir es auch gebucht. Von aussen verspricht es einfach mehr als man drin vorfindet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Der Spa Bereich sehr kalt,der innen Pool super Kalt sowie der Aussenpool nicht beheizt. Liegen alle belegt mit Handtüchern einfach zu wenig . Bademantel war fleckig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren – wir nehmen Ihre Kritikpunkte selbstverständlich ernst. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den gebuchten Zimmern möchten wir jedoch klarstellen, dass uns im Vorfeld keine Information vorlag, dass die Zimmer zusammenliegen sollten. In Ihrer schriftlichen Anfrage wurde ausschließlich ein Allergikerzimmer gewünscht, was wir auch so umgesetzt und entsprechend dokumentiert haben. Unsere Rezeption war keineswegs desinteressiert, etwas an der Situation zu ändern. Zum Zeitpunkt Ihrer Anreise war das Hotel jedoch vollständig ausgebucht, sodass eine Zusammenlegung der Zimmer leider nicht mehr möglich war. Bezüglich des von Ihnen gewünschten allergikerfreundlichen Zimmers bestätigen wir, dass eines der von Ihnen belegten Zimmer entsprechend vorbereitet war. Sollte die Ausstattung vor Ort nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, bedauern wir dies sehr, können aber versichern, dass die Vorgaben unseres Hygienestandards eingehalten wurden. Auch die von Ihnen angesprochenen technischen Einschränkungen (Aufzug und Kaffeeautomat) sind uns bekannt. Beide Geräte waren aufgrund kurzfristig eingetretener Defekte zeitweise außer Betrieb. Unsere Technikabteilung sowie die zuständigen Servicedienstleister wurden unmittelbar nach Bekanntwerden informiert, konnten die Reparatur jedoch nicht umgehend abschließen. In solchen Fällen bemühen wir uns stets um schnellstmögliche Wiederherstellung der Funktionalität. Bezüglich der Temperatur unserer Pools möchten wir ergänzen, dass der Innenpool eine standardisierte Wassertemperatur von 27 °C aufweist. Der Außenpool wird nicht beheizt, was wir transparent und offen kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Moselstern Hotels