- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dem Hotel fehlt eine Seele, es fehlt der Charme.Alles billig dekoriert,überall Blumen und Pflanzen aus Plastik.Beim Frühstück ist es so laut wie in einer Bahnhofshalle.Personal bemüht aber nicht immer kompetent oder lustlos.Sauberkeit in vielen Bereichen mangelhaft.
Wir hatten die Suite 514.Zimmer war sehr schön eingerichtet.Leider ist die Sauberkeit mangelhaft.
Wir hatten während zwei Tagen ein Candlelight Dinner gebucht.Was für ein reinfall.Am ersten Tag den falschen Hauptgang zubereitet.Meine Frau hat dann die Medaillons behalten die zweimal getötet waren,einmal im Schlachthof und einmal tot gebraten.Sie hatte aber Glück denn ich bekam dann mein Zanderfilet,die Zubereitung dauerte 5min.Der Fisch war noch halb roh und darunter lagen kleine Garnelen die man auf den ersten Blick nicht sah.Für mich war das in Ordnung, hätte meine Frau davon gegessen hätte der Urlaub im Krankenhaus geendet, da Sie eine sehr starke Schalentierallergie hat.Reaktion von der Bedienung,der Koch hat das extra gemacht weil Er sich im Menü geirrt hatte.Am zweiten Tag Essen auch nicht besser.Ganz schlimm war aber morgens das Frühstück.Tische nicht sauber gemacht,nicht eingedeckt, usw. Personal überfordert.Atmosphäre wie auf einem Bahnhof.
Personal von der Reception war sehr freundlich.Am besten hat uns im Spa der Rentner gefallen welcher die Bar schmiss,freundlichster Mitarbeiter im Hotel.Die Massage wo wir gebucht hatten war auch toll.Aber für den rest so lala.
Lage vom Hotel ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war ok.Wellness Anwendung war sehr gut,das Mädchen hat eine sehr gute Arbeit geleistet bei den Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |