- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nicht wieder trotz der tollen Panorama Suite. Das Hotel hat ein gewaltiges Personalproblem. In den meisten Bereichen einfach überfordert. Jeden Tag mussten wir Dinge die nicht da waren reklamieren; z.B. kein Duschzeug, keine Körperlotion, Kleiderbügel 4 Stück an der Zahl, keine Einweisung wie die Dusche fünktioniert usw und sofort. Hatte am 3.9. Geburtstag. Hätte gern ein Candle Light Dinner in der Suite gehabt. Leider wegen Personalmangels nicht möglich. Es wurde aber auch kein anderer Vorschlag diesbezüglich gemacht. Hätte ja auch im Restaurant stattfinden können. Nicht möglich. Bin heute noch sauer ob der Unfähig- und Unwilligkeit der Dame an der Rezeption. Man wusste ja jetzt Bescheid und hat es ja nicht einmal geschafft dem Gast zu gratulieren. Geschweige einen Tisch mit schöner Dekoration für morgens und abends vorzubereiten. So etwas haben mein Mann und ich noch nie in einem Hotel erlebt. Wenn ich alles aufschreiben würde was nicht gepasst hat wäre ich längere Zeit it beschäftigt. Da ich aber nie wieder komme, besteht bei mir auch kein Interesse ihnen Schwachstellen / Verbesserungen aufzuzeigen. Genauso erbärmlich ist die Tüte Haribo für den Gast wenn die Zimmerreinigung nicht gewünscht wird. Bei 80 qm ist das eine tolle Anerkennung. In anderen Hotels gab es dafür eine Gutschrift von 5,00 Euro pro Nacht. Bin mal gespannt ob es ein Feedback von Ihrer Seite aus gibt.
Lange Schlangen am Büffet passt nicht in die Zeit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |