Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Kurzurlaub mit Verwöhnfaktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ein guten Gesamteindruck gemacht. Von Außen besticht einfach das schöne Gesamtbild, da die Hotel Anlage auf verschiedenen Ebenen gebaut wurde und dadurch schon sehr interessant aussieht. Das Hotel verfügt über zwei Eingänge, wenn man mit dem Auto anreist ist es etwas verwirrend, da man zuerst am unteren Eingang (Spa-Bereich) vorbei kommt und man auch diesen Parkplatz zuerst anfährt. Dieser Parkplatz ist mit Gefälle. Der Haupteingang mit Rezeption befindet sich jedoch den Berg weiter hoch auf der Rückseite des Hotels wo sich fast gerade Parkplätze befinden. Gerade für Personen mit Behinderung eine wichtige Information.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem Zimmer mit Balkon, Richtung Norden ausgerichtet, was bei sehr warmen Wetter von Vorteil gewesen ist, da unser Zimmer nicht klimatisiert war. Ausstattung der Zimmer in Ordnung. Leider war unser Badezimmer mit einer Dusch/Wanne ausgestattet was ab einem gewissen Alter bzw. bei Personen mit körperlichen Einschränkungen sehr beschwerlich war. (dies wurde jedoch in unseren Stammdaten für den nächsten Besuch vermerkt). Matratze war sehr durchgelegen, auch dies wurde vermerkt. Wir haben aber von anderen Gästen gehört, dass das Hotel bereits dabei war die alten Matratzen gegen neue zu tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Halbpension gewählt, welches als Abendessen in Buffetform umgesetzt wurde. Das Essen war geschmackvoll, hochwertig und reichhaltig. Eine hervorragende Küche!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Gastro Bereich war zuvorkommend und waren immer bemüht jede Frage oder Wunsch zu erfüllen. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bahnhof ist 200 mit vom Hotel entfernt, jedoch nicht behinderten gerecht. Der Zugang zu den Gleisen ist nur über eine Treppe möglich. Ansonsten eine schöne und ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad war eher zweckmäßig, hier viel besonders auf das die Farbe im Pool an sehr vielen Stellen aufgeplatzt bzw. abgeplatzt war. Die Fliesen im Schwimmbad sehr rutschig. Die angebotenen Wellness "Schlappen" eine eher noch größere Stolpergefahr. Für die nassen Badesachen wäre es schön, wenn eine kleine Wäscheschleuder zur freien Verfügung in der Umkleide stehen würde (gibt es in diversen anderen Hotels) da man auch im Zimmer keine Möglichkeit zum aufhängen der Badesachen hatte und diese auch wenn man sie im Bad provisorisch aufgehangen hatte, nicht trocken wurde. Im Beauty Bereich kann man sich dagegen sehr verwöhnen lassen, die Massage empfehlenswert.. Zu den anderen Angeboten kann ich nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1