- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel für einen Wellness Urlaub, ruhig gelegen mit schönem Außen- und Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Zimmer war nett eingerichtet, Betten waren bequem. Zimmer war ausreichend groß, leider zum Duschen nur eine Badewanne.
Frühstück war gut, es wurde schnell aufgefüllt wenn etwas leer war. Die Auswahl beim Frühstück war gut, es gab für jeden Geschmack etwas. Gute Auswahl an Brot/Brötchen, Wurst, Käse, frisches Obst…… Wir hatten Halbpension gebucht und leider muss ich sagen dass wir beim Abendessen schon lange nicht mehr so schlecht gegessen habe . Das Salatbuffet war ok, allerdings die Hauptgerichte …..na ja, und die Dessertauswahl schmeckte leider auch wie Fertigprodukte z.B. die Mousse, die Topfenknödel…. Schade…..beim nächsten Mal buchen wir nur mit Frühstück
Wir wurden nett begrüßt an der Rezeption. Zimmerreinigung war ok. Personal im Speisesaal war bemüht zeitnah die Tische abzuräumen und wieder neu einzudecken….jedoch gibt es leider einige ungeduldige Gäste die schon genervt sind wenn beim Frühstück nicht direkt ein Tisch frei ist…..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |