- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel und der Wellnessbereich hat viel Potenzial, jedoch ist alles in die Jahre gekommen und nur minimal modernisiert worden. Der Service ist ebenfalls nur mäßig. Nachhaltigkeit ist dem Hotel im gesamten noch gar kein Begriff (viel Einweg, jeder Gast erhalt zur Abreise eine Plastiktüte mit Wasserflaschen aus Belgien ohne Pfand) Das Essen ist Ordnung, aber wir waren lieber auswärts essen. Dafür sind die Preise wirklich nicht gerechtfertigt.
Positiv ist nur die Sauberkeit, Einrichtung sehr alt, viel zu viele Plastikblumen im gesamten Hotel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zur Nachhaltigkeit möchten wir betonen, dass wir diesem Thema große Bedeutung beimessen. Speziell der Thematik Energieautarkie widmen wir sehr viele Ressourcen. Wir setzen bereits alle uns zur Verfügung stehenden Mittel ein, um nachhaltige und vor allem wirtschaftlich sinnvolle Praktiken zu fördern und umzusetzen. Für uns beginnt Nachhaltigkeit bereits bei der Verarbeitung der Lagerbestände und nicht beim Ersetzen dieser durch neue. Sie werden sicher nachvollziehen können, dass gewisse Prozesse gerade in diesem Bereich sehr langwierig sind und entsprechende Verlaufszweiten benötigen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Ihr Moselstern Team