Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hoscht (56-60)
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessOhne Verpflegung Buchen, dann ist es gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft wird unterteilt, Gäste die direkt über das Hotel gebucht haben bekommt einen Willkommenstrink, wer über eine Buchungsplattform gebucht hat nicht, auch nicht bei Nachfrage! Uns hat man 1,5 Stunden an der Rezeption warten lassen bis wir um punkt 15:00 Uhr aufs Zimmer konnten. Mehrere andere ankommende Gäste durften gleich oder nach dem Begrüßungstrunk auf das Zimmer! Wir hatten eine JuniorSuite gebucht. Das Zimmer war Schön und Sauber, Badezimmer neu und modern eingerichtet. Wellness und Pool ist schön zum relaxen. Wir hatten leider das Abendessen pro Person für je 28€ dazu gebucht, großer Fehler. Das Essen entsprach einer drittklassigen Kantine. Eine Nachfrage an der Rezeption, wieviel von den 28€ angerechnet werden wenn wir a la Card essen, wurde uns mitgeteilt es gibt keine Verrechnung wir müssen beides Voll bezahlen! Es sind sehr viele Corona Maßnahmen gut umgesetzt. Nur, dass der einzige Zugang zur Terrasse durch einen 1,5 Meter breiter Gang führt, der vom Personal und den Gästen gleichzeitig in beide Richtungen benützt wird, ist total Inkonsequent


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoscht
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Horst, die Unterteilung nehmen die Gäste selber vor, indem Sie sich für die Buchung einer Pauschale oder für die Buchung der besten flexiblen Rate entscheiden und so war das in Ihrem Fall auch. Das betrifft ebenfalls die Buchungen über unsere Homepage, genauso wie die Buchungen über Portale. Die Bar war übrigens geöffnet und absolut nichts stand der Einnahme eines gekühlten Moselrieslings im Wege ;-) Der Zimmerbezug hängt nicht vom Buchungsportal ab, sondern von der tatsächlichen Verfügbarkeit. Aus diesem Grund steht in allen Ihren Unterlagen garantierter Zimmerbezug ab 15:00 Uhr und das hat absolut nichts mit dem Gast zutun. Wir bedauern Sehr, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Unser Küchenteam reagiert sehr gerne auf Kundenwünsche und arbeitet stetig an Verbesserungen und Optimierungen. Leider können die Damen und Herren nichts mit "Pauschalisierungen" anfangen und wären für konkrete und konstruktive Kritik sehr dankbar. Vielen Dank für den Lob in Zusammenhang mit den Corona Maßnahmen. Die Kollegen vor Ort unternehmen alles notwendige, um Ihren Aufenthalt so sicher wie nur möglich zu gestalten. Überall dort, wo die Abstandsregelung nicht eingehalten wird, gilt Maskenpflicht. Wir halten uns daran und das gleiche gleiche gilt auch für den besagten Durchgang. Wir sehen hier keine Notwendigkeit für eine Veränderung. Sonnige Grüße von der Mosel Aleksej Sattler Moselstern-Team