- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Interessante, in die Hanglage verschachtelt gebaute Architektur des Gästehauses. Das vorhandene enorme Wellness- Beauty- und Fitnessangebot (u.a. Anzahl der Saunen, Innen-, Außenpool, verschiedene Ruhebereiche Innen wie Außen...) haben meine (unsere) Reiseerwartungen erfüllt.
Die über Eck gelegenen "Fünfhunderter-Zimmer" sind auf das Dach der darunter liegenden Etage ausgerichtet. Dadurch haben sie einen mehr als rustikalen Charme. Bei geöffneter Terrassen-/Balkontür weht leider, sowohl von rechter als auch linker Seite, der Tabakqualm rauchender Hotelgäste in den Raum. Für Nichtraucher unangenehm... Das Zimmer und das Bad sind praktisch eingerichtet. Für mich persönlich war der Tausch des vorhanden Kissens gewünscht, um besser liegen zu können.
Die am Buffet gereichte Verpflegung, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Selbst für Gourmets ist ein Wechsel in das A la Carte-Restaurant nach unserer Ansicht nicht zwingend. Trotz der tlw. großen Speisesäle haben wir eine lockere Atmosphäre empfunden. Die Tische sind in den Räumen gut verteilt mit genügendem Abstand.
Freundliches, aufmerksames Personal in allen Bereichen.
Das Örtchen Löf lässt nicht vermuten, dass solch ein gutes Hotel dort beheimatet ist. Z.B. Cochem und Koblenz sind schnell erreicht. Der Zugbahnhof ist fußläufig bequem ca. 5-10 Minuten entfernt. Unsere Anreise mit dem PKW erfordert nur 2 Std. Fahrzeit. Ausflugsziele und Angebote sind vielfältig in der Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sh. allgemeine Hotelbeschreibung...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |