- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig gelegenes Hotel und hier wird nicht gegendert. Die Gäste im allgemeinen so ab 50 aufwärts. Mehrere Fahrstühle, man muss die Treppen nicht nehmen. Massagen im Angebot, Ruheraum.
ruhig gut geschlafen
Hatten HP mit abends Buffet, hier war nichts auszusetzen. Leckere Braten. Die Karte von 12-17:30 ist nur was für den kleinen Hunger. Hier fehlt eine Hausmannskost wie Bulletten, ein Schnitzel oder Steak. Aber gut für den, der sich mit Salat gern ernährt. Da gibt es einige. Schöne Weinkarte , was das Herz begehrt von den Moselweinen. Auch Cocktails werden gemixt. Kerzen scheinen Mangelware zu sein innen oder außen auf der Terrasse (wegen Brandschutz ??? oder keiner kann sie bedienen) Außenterrasse geteilt für Nichtraucher und Raucher. Preise wie in anderen Hotels vor Ort. Haben sogar ein Klavier bei der Bar, aber keinen der es bedienen kann.
was man so braucht, sogar Badezeug zum Ausleihen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool innen außen, Fitnessraum, Radtouren oder Wandern (wer es mag), Planwagenfahrt oder auch mit Schiff ab Löf geht. Bahnhoh ca 200m vom Hotel , pro Stunde einer nach Koblenz oder Trier
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucas-Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |