Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellnesshotel mit kleinen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich und guter Ausstattung. Super, dass es eine Bar gibt, auch im Wellnessbereich. Parkplätze ausreichend vorhanden und schöne Lage am Hang mit Blick auf die Mosel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten einmal generalüberholt werden (Doppelzimmer mit Balkon), Sauberkeit ist nicht überall gegeben, Vorhang verschmutzt, Balkon schmutzig. Duschstange defekt. Ansonsten gute Ausstattung, reichlich Platz im Schrank, Kaffee-/Teezubereiter auf dem Zimmer wäre toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks-Büfett war sehr gut, hier gibt es nichts auszusetzen (ggf. Geflügelwurst hat gefehlt). Das Abendessen in Büfettform war okay, Salatbar und Suppe als Vorspeise war sehr gut. Bei den warmen Gerichten und Desserts könnte man noch eine Schippe drauflegen, teilweise zu lange warmgehalten, zu wenig Auswahl an Fleischsorten. Das Dessert war eigentlich immer das Gleiche, hauptsächlich Mousse, bisschen Kuchen, nix besonderes.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ort gibt es nicht so viel zu sehen, relativ klein und verschlafen, aber viele Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellnessbereich, super Fitnessstudio. Besonders schön sind die neueren Ruheräume im Saunabereich. Außenpool bräuchte auch eine Renovierung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2