Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
K (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vermisse guten Service für ALLE Gäste !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ansprechendes Hotel mit vielversprechenden Ambiente und Angeboten in schöner Moseltallage. Wie immer steht und fällt alles mit einem guten Personal. Es ist keine Haus Philosophie und Tradition im Haus im Umgang mit den Gästen zu spüren, was ich für so ein Haus in solcher Lage sehr schade finde. Das urige und zünftige Gefühl fehlt. Personal und Service vermitteln Anonymität und Unpersönlichkeit. Das passt leider nicht zusammen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Grösse meines Zimmers war ok. Habe jedoch auch extra mit Balkon gebucht weil ich bewusst keine kleine Dachkammer in meiner Preiskategorie erhalten wollte. Das wußte ich aus anderen Bewertungen. Es gibt sehr unterschiedliche Zimmerkategorien und Ambiente,was man in der Aufteilung im Gebäude so richtig spürt. Die reichen oben mit tollem Ausblick über das Moselal und viel schöner eingerichteten Zimmern und der Rest unten im dunklen Nebengebäude mit älterer Ausstattung. Bad hätte gepflegter sein können bei Ankunft. Mal schimmelige Silikonfugen austauschen. Sehr laute Toilettenspülung, die man durchs Haus in der Nacht hört. Nichts für Menschen mit leichten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dss Buffet ist nichts besonderes. Essen am Abend verkocht. Eher konvinkans. Sehr salzige Salate. A la Cart mag besser sein. Speisesaal nicht besonders einladend. Sehr hell ausgeleuchtet und ungünstige Tischanordnung. Hat mir jedenfalls nicht gefallen. Es war jedoch auch nur ein Speisesaal geöffnet. Mein Eindruck: dem abgetrennten Restaurant Bereich wird mehr Aufmerksamkeit geschenkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Speisesaal lässt zu wünschen übrig. Kellner Unaufmerksam. Man muss extra rufen, wenn man etwas zu trinken bestellen möchte, obwohl der Kellner mehrfach an einem vorbei geht, aber einem nie seine Aufmerksamkeit schenkt. Wenn man später zum Abendessen oder Frühstück erscheint, sind viele Tische schmutzig hinterlassen und nicht abgeräumt. Aufräumarbeiten passieren noch während der Buffetzeiten. Dabei ertönt laute Musik aus der Küche zu der das Personal mit singt. Angestellte haben meine Badekleidung im Müll entsorgt, die ich in der Sauna vergessen habe, anstatt das im Hauseigenen Fundbüro abzugeben. Ich habe keine Entschädigung erhalten. Nicht mal eine ordentliche Entschuldigung. Für mich ein absolutes No go!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist schön gelegen und gut in den Ort und ins Moseltal eingebettet. Cochem oder Koblenz sind gut erreichbar mit Auto und Zug. Bahnhof mit guter Anbindung im Ort in Hotelnähe. Ansonsten gibt der Ort nicht viel her. Einstieg in Wanderrundwege (Traumpfade, Moselstieg) im Ort sind möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einige Möglichkeiten wie Wandern, Schiffstouren buchen, Städte besuchen, Burgen Besichtigung und.v.m. Im Hotel befindet sich ein Spa und Wellnessbereich. Man kann Anwendungen buchen oder in die Sauna gehen. Da alles auch von Tagesgästen und anderen Hotelbesuchern der Kette mitgenutzt werden kann, wird es schnell überfüllt. Im Winter kann im Außenpool nicht geschwommen werden, da unbeheizt ist. Sauna Aufgüsse sind zu wenige bzw. Zu ungünstigen Zeiten. Es sollten auch morgens und abends welche angeboten werden, wenn man in der Mitte des Tages unterwegs sein möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:41-45
    Bewertungen:1