- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für unsere kurze Auszeit (Winter-Wellness) sehr gut geeignet. Tolles Haus und schöne, einladende Atmosphäre.
Perfekte Ausstattung, Schwierigkeiten beim Benutzen der Dusche (Regendusche)
Super reichhaltiges Frühstücksbuffet, das fast keine Wünsche offenlässt, sehr gut auch der Joghurt mit Obstsalat, das leckere Brot und das große Angebot von Käse. Beim Abendbuffet haben wir Pommes, Kroketten oder Herzoginkartoffeln vermisst. Ansonsten aber reichlich und abwechslungsreich.
Personal und Service war nett und freundlich, ging auch auf Fragen und Wünsche ein, wenn machbar, so auch der Vorschlag für ein nachträglich vereinbartes Late-Check-out. Danke dafür.
Tolle Lage, sehr schöne Räumlichkeiten, ein paar Ausflugsziele in der Nähe, gut auch der tägliche Ausflugstipp auf dem Frühstückstisch. Etwa 1 Stunde Anfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote im Hotel waren für uns ausreichend, wir konnten nicht alles nutzen. Unseres Wissens gab es kein zusätzliches Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |