- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen längst notwendigen Erholungsurlaub mehr als gut geeignet. Der Service von Anfang bis zum Ende war klasse, selbst Gespräche mit den Hotel Mitarbeitern war jederzeit sowohl informativ als auch immer ganz entspannt ohne den Anschein von Stress bei den Mitarbeitern. Das Traubenkern-Kick mit Rückenmasage , wo soll msn anfangen, nach der Behandlung hat man nicht mehr gewusst, ob es der Rücken von einen Selbst ist oder von wem, weil es so gut gemacht worden ist.
Für ein Suite-Zimmer einfach eindrucksvoll gestaltet und die Möglichkeit über eine separate Tür welche von der Suite begehbar ist kann optional ein deluxe-Zimmer dazu bestellt worden. Zum Beispiel für Familie mit 1 oder 2 Kinder bestens geeignet. Einzige kleine Manko waren die Matratzen diese waren sehr hart. Für Menschen mit gesunden Rücken in Ordnung aber ansonsten sollte man vielleicht in Betracht ziehen, auch weichere Matratzen insbesonders in Suiten zu nutzen .
Für Halbpension mit Buffetessen und mehr als ausreichenden Frühstück, ist alles geboten. Selbst für Menschen mit Unverträglichkeit oder "gesündere Sichtweise" der Getränke war zu jeder Zeit etwas da, wenn nicht einfach Reden oder Fragen kurz kein Thema
Wie bereits oben erwähnt das Personal hatte zu jeder Zeit immer ein offenes Ohr und hat Ruhig und gelassen reagiert.
30 Minuten nach Koblenz zum Deutschen Eck bzw. Besuch eines Schlosses möglich. Beim Schloss in Koblenz mit Seilbahn nach oben vom Deutschen Eck und dann auf den Weg zum Schloss Sport machen zu können. Selbst in Löf sind mehrere Sehenswürdigkeiten wie ein Schloss und diverse andere Attraktionen möglich. Gerade für Familie mit Kindern ist die Fahrt zum Phantasieland mit nur 1½ Stunden mehr als schnell gefahren und eine lohnende Zeitinvestition für Groß und Klein
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für JederMann und JederFrau wird etwas angeboten. Von Fitness mit Geräten bis hin zur Sauna, Beautybehandlung und Poolbereich ist alles geboten. Zum nächstgelegenen Fluss wird vom Hotel ersichtlich gezeigt. Im Hotel selbst liegen mehr als genügend Fleyer zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |