Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel mir wohlfühl Faktor, die meisten Mitarbeiter waren nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Wir fanden es etwas schade, dass wir um 18:03 Uhr unser Begrüßungsgetränk nicht mehr bekommen haben, weil wir 3 Minuten zu spät waren… Einige Mitarbeiter sprachen kein deutsch, dass waren aber die nettesten 😊 Wir raten allen beim Essen Bar zu zahlen, wir hatten Halbpension und haben die Getränke auf‘s Zimmer schreiben lassen, man musste die Bons unterschreiben, da konnte man Trinkgeld eintragen, dies haben wir am ersten Abend zu spät gesehen und haben dem Kellner am zweiten Abend Trinkgeld in Bar gegeben. Als ich die Kassenbons zuhause noch mal kontrolliert habe, habe ich gesehen, dass ein Bon mit 10€ Trinkgeld dabei war, der Bon war von uns nicht unterschrieben, wir hätten gerne selbst entschieden, wieviel Trinkgeld wir geben, hatten eine Flasche Wein für 25,50€, da hätten wir keine 10€ Trinkgeld gegeben. Das fanden wir sehr unverschämt 😡


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Parkhotel Krähennest in Löf an der Mosel. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und gut erholt haben – und unser Hotel als Wohlfühlort in Erinnerung behalten. Bezüglich Ihrer Hinweise zum Begrüßungsgetränk und vor allem zum nicht autorisierten Trinkgeld-Eintrag auf einem Kassenbon möchten wir der Sache gerne nachgehen. Leider können wir Ihren Aufenthalt ohne weitere Informationen nicht eindeutig zuordnen. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen – telefonisch unter 02673 / 9310. Nur so können wir den Vorgang nachvollziehen und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis – wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns an der Mosel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Parkhotel Krähennest – Ihr Wellnesshotel an der Mosel mit direktem Draht zum Gast