- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön angelegtes Hotel in guter Lage mit sehr geschmackvoller Wellness-Anlage für entspannte Tage. Wer ein paar Tage Auszeit mit zahlreichen Spa-Anwendungen bei gleichzeitig sehr guter Küche erleben möchte, ist hier richtig.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Mobiliar ist teilweise in die Jahre gekommen, aber soweit zweckmäßig und es war nichts defekt.
Das Essenangebot ist wirklich sehr gut. Es gibt eine große Auswahl und es ist alles sehr lecker. Das Ambiente ist geschmackvoll gestaltet und die Tische schön eingedeckt. Es ist alles sauber und die Küche macht einen sehr guten Job.
Das Personal ist sehr freundlich, aber gerade im Gastronomie- und Wellnessbereich deutlich überlastet. Man spürt die personelle Unterbesetzung, was sich auf den Service negativ auswirkt. Aber das Personal was da ist, leistet einen hervorragenden Job und ist freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr schön auf einer Anhöhe gelegen und bietet teilweise Blick auf die Mosel. Die Anfahrt durch den Ort Löf ist etwas versteckt, dank der aufgestellten Hinweisschilder aber gut zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist wunderschön und groß. Es gibt zahlreiche Saunen und ein Dampfbad, Whirlpool und Innen- sowie Außenpool. Der Ruhebereich in der obersten Etage ist sehr geschmackvoll gestaltet, warme Farben, bequeme Liegen usw. Erholung wird hier groß geschrieben. Wünschenswert wären etwas mehr Aufgüsse in den Saunen sowie eine etwas höhere Pooltemperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |