- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes, sauberes und familiengeführtes Hotel/Motel, ideal für Kurzaufenthalte - auch für Familien. Frühstücksbuffet hat super Preis/Leistung. Wir haben um 19:15 Uhr mit Hilfe des Self-Check-In-Automaten eingecheckt. Hier gab es erst Anlaufschwierigkeiten (die digitale Unterschrift unter dem Meldeblatt funktionierte anfangs nicht). Nach ca 15 Minuten erhielten wir die Zimmerkarte und konnten auch ohne Personal erfolgreich einchecken.
Saubere, helle, große und moderne Zimmer. Badezimmer/WC top (Duschablage, Mini-Toilettartikel, Plastikbecher hygienisch in Folie)! Handtücher ausreichend vorhanden, weitere waren im Schrank. Safe kostenfrei im Schrank, WLAN-Empfang sehr gut. Abtropftasse für Schuhe (fanden wir auch sehr positiv), leider wenig Ablagefläche für Kleidung,... aber Kofferablage vorhanden. elektrische Jalousien waren einwandfrei. Gestaltung des Zimmers etwas nüchtern bzw. unpersönlich, aber zweckmäßig. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind + 1 Baby. War für eine Nacht als Zwischenstopp absolut ausreichend und Zimmer angenehm groß. Unser Zimmer lag nicht an der Bahnseite, man hörte jedoch die Schnellzüge, auch bei geschlossenem Fenster. Im 2. Stock gibt es keine Zimmer an der Bahnseite - hier befindet sich der Flur. Pölster waren mehr als ausreichend vorhanden.
Neben dem Frühstücksbuffet (9,50€ pro Erwachsenem) gibt es "nur" Snackautomaten neben dem Lift im "Foyer". Völlig ausreichend für uns. Snackautomat wurde nicht genutzt von uns, war aber gut bestückt (auch mit Bier/Radler), Preise üblicherweise teuer. Frische Tulpen auf den Frühstückstischen. Wir empfanden das Frühstücksbuffet sogar etwas überdimensioniert für die Gästeanzahl (ca. 5 Frühstücksgäste). Es wurde noch frisches Gebäck nach gebracht, obwohl alles noch ausreichend vorhanden war. Auch frischer Obstsalat war dabei! Ob die Auswahl und Qualität dauerhaft gehalten werden kann...? Tolle Preis/Leistung!! sehr heller und moderner Frühstücksraum - top! Unsere Kinder zahlten noch nichts fürs Frühstück - sehr gut! Danke!
Auf Grund unserer Check-In Probleme die Telefonnummer des Hotels am Self-Check-In-Terminal angerufen und kurz mit der Eigentümerin telefoniert. Wir konnten unser Problem dann glücklicherweise ohne weitere Hilfe beheben. Aber Kontakt sehr freundlich. Auch der E-Mail-Kontakt im Rahmen der Buchung war freundlich. Mitarbeiterin und Eigentümerin beim Frühstücksbuffet sehr hilfsbereit und dezent im Hintergrund. Überdachter Parkplatz vorhanden, wir haben aber einen ohne Überdachung direkt gegenüber vom Eingang genutzt. Check-In-Zeit mit Personal von 17-19 Uhr möglich, ansonsten 24h über Self-Check-In-Terminal vor dem Eingang.
Nah am Bahnhof und durch den Parkplatz von der Schnellbahnstrecke getrennt. Liegt wohl nah am Zentrum. 11 Minuten zur Therme Bad Schallerbach. Nah an der Autobahn und mit Navi auch schnell gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |