- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistungsverhältnis Top. Lage super! Personal an der Reception beim Einchecken könnte einiges netter sein, denn hier fühlt man sich als Kunde nicht umbedingt als König. Sonntags mit Feueralarm geweckt zu werden ist nicht so toll, aber dafür kann das Hotel ja nix. Trotzdem wäre mal eine Mitteilung oder sonst ein Feedback angemessen gewesen. Schlecht auch die Organisation im Hause bei einer solchen Situation!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir legen ein hohen Wert auf Servicebereitschaft und Freundlichkeit von unserem Personal. Wir bedauern dann zu hören, dass dies bei Ihnen nicht zufriedenstellend umgesetzt worden ist. Bezügliches des Feueralarms haben wir schon Maßnahmen ergriffen um eine bessere Schulung unsere Mitarbeiter zu gewährleisten. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Ihr Motel One-Team Stuttgart-Hauptbahnhof