- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am Hauptbahnhof gelegen, daher gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrkehrsmittel und Fernverkehr. Noch neu, daher alle Zimmer sehr gut in Schuss und nach den neuesten Standards gebaut. Modernes Bad. Gutes Frühstück in ansprechendem Früstücksraum.
Normal große Zimmer, mit kleinem Bad. Das Zustellbad für unsere Tochter (6 Monate) hatte genug Platz. Modernes, typisches Motel One Design, das uns gut gefällt.
Frühstücksangebot super im schönen früstücksraum mit Eisenbahnmotiven.
Super Service, wir haben kostenlos ein Babyzustellbett bekommen.
Direkt am Hauptbahnhof gelegen, daher eine gute Anbindung an Zugverkehr und öffentlichen Nahverkehr. Der zug nach Bratislava fährt direkt dort ab, was für einen Tagesausflug empfehlenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht direkt Freizeitangebote vorhanden, Bahnhof mit Supermarkt und Geschäften, und Restaurants direkt in der Umgebung vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |