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Konstantin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Business Hotel zum top Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zentral gelegen, direkt an der Hauptbahnhof. Neben dem Hotel gibt es auch ein Parkplatz, was man als Hotel Gast für wenig Geld nutzen kann. Ebenso befinden sich neben dem Hotel auch viele Restaurants wie zum Beispiel Vapiano, Hans im Glück, L’Osteria, McDonald’s, und so weiter. Das Hotel hat ne schöne Lobby mit 1 bar und auch ein großes Frühstücksraum. Jedoch sollte man nicht zu Stoßzeit hingehen da ist wahnsinnig viel los ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut eingerichtet, aber sehr klein. Was mir leider überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass man leider nirgendwo den Koffer ablegen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normalerweise gibt es hier ein einfaches Business Frühstück mit Aufschnitt, bisschen Müsli, Joghurt, Eier und auch Croissant und Brötchen. Leider war es diesmal extrem überlaufen und ständig hat irgendwas gefehlt. Mal etwas Aufschnitt mal Brötchen mal eine riesige Schlange an an der Kaffeemaschine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Bis zur Innenstadt braucht man mit dem Taxi ungefähr 10 Minuten. Neben dem Hotel gibt es viele Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:36-40
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Konstantin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis bei uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Annehmlichkeiten in der Umgebung, einschließlich der Restaurants, zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten während des Frühstücks. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität und den Service während Stoßzeiten zu verbessern. Hinsichtlich des fehlenden Ortes zum Abstellen des Koffers verstehen wir Ihre Anmerkung und werden dies intern überprüfen, um die Gästezufriedenheit zu maximieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben werden, Sie in Zukunft erneut zu beherbergen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Martina Front Office Agent