Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nächstes Mal auf jeden Fall wieder MotelOnePrater!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neubau-Hotel, dementsprechend alles top eingerichtet und sehr sauber! Die Lobby hat einen "loungigen" Stil und eine warme Atmosphäre. WiFi im gesamten Hotelbereich Raucher sollten ein Zimmer mit Balkon buchen


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war sehr sauber, hatte ausreichend Platz und genügend Kleiderbügel, obwohl es keinen Schrank gab. Aber dafür Regalfächer und Möglichkeit Kleider aufzuhängen. Das Bett war sehr bequem. das Bad war groß genug und sehr sauber! im Sommer würde mir ein Kühlschrank fehlen. ein Telefon ist auch nicht vorhanden, aber da im gesamten Hotelbereich WiFi vorhanden ist, nicht sonderlich schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Frühstück war gut ausgestattet, es war ausreichend und sauberes Geschirr vorhanden. die Drinks an der Hotelbar waren fair kalkuliert.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die nette Dame an der Rezeption wollte mir sogar die Route zu einem Hotel mit anderen Hochzeitsgästen ausdrucken!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • für mich als Gast zu einer Hochzeit war die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmittel von Bedeutung und die U-Bahn war etwa 50 m entfernt, also optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Motel One Gast, recht herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Stefanie Wallner Front Office Supervisor und Team