- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht zu empfehlen. Zimmer sind nicht sauber. Wir hatte das Pech, dass unser Zimmer garnicht gereinigt wurde. Neue Handtücher gab es erst auf Anfrage. Toilettenpapier haben wir selbst gekauft. 3 Stern Hotel? Geht garnicht nicht mal ein Stern
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Manchmal fällt es sogar mir, der fünfzehn Jahre Erfahrung in der Führung von Hotels, hat schwer, sachlich zu bleiben. Sie haben ein Angebot gebucht, bei dem der Handtuchwechsel nicht mit vereinbart war. Wechseln Sie zu Hause jeden Tag die Handtücher? Werfen Sie Ihre Handtücher zu Hause jeden Tag auf den Fußboden, damit diese NICHT trocknen? Nein? Warum tun Sie das dann im Hotel? Sie buchen so billig wie irgend möglich und erwarten dafür dann einen maximalen Service! NEIN - Geiz ist nicht geil! Ich möchte am Ende des Monats meine Mitarbeiter bezahlen können. Ach so, das Toilettenpapier: Sie haben mir persönlich bestätigt, dass Sie schlicht und ergreifend zu faul waren an der Rezeption danach zu fragen! Kleiner Tipp: Wäre gar nicht notwendig gewesen. Sie hatten auf Ihrem Zimmer ein Tablet, da hätten Sie die Rezeption binnen weniger Sekunden erreicht. Aber dafür müsste man natürlich sein... Ach, lassen wir das.