Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlecht nicht zu empfehlen!
1,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen. Zimmer sind nicht sauber. Wir hatte das Pech, dass unser Zimmer garnicht gereinigt wurde. Neue Handtücher gab es erst auf Anfrage. Toilettenpapier haben wir selbst gekauft. 3 Stern Hotel? Geht garnicht nicht mal ein Stern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Manchmal fällt es sogar mir, der fünfzehn Jahre Erfahrung in der Führung von Hotels, hat schwer, sachlich zu bleiben. Sie haben ein Angebot gebucht, bei dem der Handtuchwechsel nicht mit vereinbart war. Wechseln Sie zu Hause jeden Tag die Handtücher? Werfen Sie Ihre Handtücher zu Hause jeden Tag auf den Fußboden, damit diese NICHT trocknen? Nein? Warum tun Sie das dann im Hotel? Sie buchen so billig wie irgend möglich und erwarten dafür dann einen maximalen Service! NEIN - Geiz ist nicht geil! Ich möchte am Ende des Monats meine Mitarbeiter bezahlen können. Ach so, das Toilettenpapier: Sie haben mir persönlich bestätigt, dass Sie schlicht und ergreifend zu faul waren an der Rezeption danach zu fragen! Kleiner Tipp: Wäre gar nicht notwendig gewesen. Sie hatten auf Ihrem Zimmer ein Tablet, da hätten Sie die Rezeption binnen weniger Sekunden erreicht. Aber dafür müsste man natürlich sein... Ach, lassen wir das.