Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht ganz meine Vorstellung von Urlaub
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen viel zu kleinen Parkplatz für die ganzen Wohnungen, welche dort angeboten werden. Da wir mit 8 Leuten gefahren sind, mussten wir 2 4-er Zimmer mieten. In den beiden Zimmern war jeweils eine kleine Toilette (ca.1-2 m²), in der man sich nicht bewegen konnte, ein kleines Badezimmer mit Dusche, ein Schlafzimmer mit einem Schrank, Waschbecken und zwei Betten, ein Wohnzimmer mit 3 viel zu großen Sesseln, einem Tisch, einer kleinen Küche (an der Wand mit Herd und Mikrowelle) und einem Schrank. In dem Schrank musste man dann auch schlafen - im Schrank waren Betten, welche schon total durchgelegen waren. Sauber war es aber in allen Räumen. Frühstück gab es nicht. Der Service/Büro liegt gegenüber vom Hotel. Die Anmeldung war eher unfreundlich, kalt und genervt. Fragen nach Anreise und sonstiges wurden nicht gestellt. Man sollte beachten, dass, wenn man in Holland ist, man dafür bezahlt, wenn man angerufen wird! Und das wird teuer. Für den Preis hätte ich eigentlich etwas besseres erwartet. Sonst ist De Koog auf Texel ein wunderschöner Ort um entspannen oder wenn man einfach nur etwas neues erleben will. Die Läden hatten sogar von Freitag bis Montag (über Ostern) geöffnet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren überraschend klein. Ein Fernseher war vorhanden, jedoch konnte dieser nur Holländisches Fernsehn und die Hauptkanäle (ARD,ZDF) empfangen, welche auf Deutsch liefen. Der Empfang war recht ungestört. DVD Player und Music-Player waren vorhanden. Die Wände waren zwar weiß, wurden jedoch mit schönen Bildern abgedeckt. Hier und Dort ein paar kleinere schwarze Streifen an der Wand waren nicht so schlimm. Klimaanlage gab es keine. Eine Heizung gab es auch, jedoch nutzen wir sie nicht. Ein Balkon war auch dort, mit einer Möglichkeit, Wäsche aufzuhängen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, ist die Anmeldung kalt und unfreundlich gewesen - genauso wie die Abgabe vom Schlüssel zum Hotel. Personal (Zimmerreinigung) konnte man beziehen, kostete aber 15 € pro Zimmer/Tag. Die Deutschkenntnisse waren bei der Anmeldung nicht gerade gut, leider mussten wir uns dort auf Englisch verständigen. Wir hatten auch ein Kinderbett/Babybett gemietet für 20 €/Tag. Das Bett war aber leider nicht da - schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dies gefiel uns allen sehr gut. Das Hotel liegt an einem Hügel, der direkt zum Strand führt. Fußweg zum Strand dauerte ca. 5-10 Minuten. Außerdem kann man direkt in die "Dorpstraat" gehen, eine Dorfstraße, in der man sämtliche Läden mit Essen, Accessouirs und Sonstigem finden kann. Allerdings sind dort auch Discos, die Nachts noch etwas lauter Musik abspielen, sodass man dies auch im Hotel hören kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einen Pool gab es hier nicht. Freizeitangebote gab es hier auch nicht. Das einzig gute in dieser Kategorie war ein kostenloses Internetzugang, welcher aber auch Abends (ab 20 Uhr) nicht mehr verfügbar war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:14-18
    Bewertungen:1