Ein Familien geführtes Hotel welches zum relaxen einlädt aber auch für jede Altersgruppe ausreichend Alternativen bietet. Hier ist wirklich für jeden was dabei ausser Sandstrand ;-)
Wir hatten wie immer ein Chalet da wir mit Hund reisen. Die Chalets wurden in den letzten Jahren nach und nach renoviert und sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Größe der Chalets ist sehr großzügig. Wir waren zwar nur zu dritt plus Hund, hätten aber noch für 2 weitere Personen locker Platz gehabt.
Zum Frühstück Buffet mit allem was das Herz begehrt. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Wenn etwas fehlt wird es organisiert. Mittags gibt es einen Imbiss welchen wir aber nicht wahrgenommen haben. Daher kein Kommentar. Abends stehen 4 Verschiedene Hauptgänge zur Auswahl. Salate, kalte und warme Vorspeisen, Suppe, Dessert, Käseauswahl vom Buffet. Alles in Top Qualität und hauptsächlich aus der Region und Bio. Auch Abends werden Sonderwünsche erfüllt. Wer hier was zu meckern hat dem ist nicht mehr zu helfen oder der muß halt tiefer in die Tasche greifen.
Die herzlichkeit des Personals ist Phänomenal. Das zieht sich durch alle Bereiche. Wir haben uns immer sehr gut behandelt und wohl gefühlt.
Das Hotel liegt fast auf dem Gipfel der Gerlitzen. Das hat den Nachteil das ein Ausflug entweder mit einer langen Talabfahrt per Auto stattfinden muß oder kostenpflichtig mit der Gondel. Da das Hotel aber genug Aktivitäten für seine Gäste anbietet haben wir unser Auto über eine Woche nicht bewegt und haben nichts vermisst. Die Fahrt auf der Gerlitzen Passstraße ist allerdings auch schon sehr reizvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das tägliche Aktivitäten Programm wechselt stetig und bietet neben geführten Wanderungen (teilweise hochalpin) auch sportliche Aktivitäten, Bogenschießen, Wein- und Bierverköstigungen, Malwerkstatt, Slacklinen, Reiten uvm. Für Kinder aber auch extra für Jugendliche steht ein ganzes Team von Betreuern zur Verfügung die sich super um den Nachwuchs kümmern. Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Fitnessbereich mit modernen Geräten wie sie auch in Fitnesscentern zu finden sind. Die Saunen sind unbeschreiblich. Muss man gesehen haben. Es finden Showaufgüsse mit verschiedenen Mottos statt. Wahnsinn was hier für ein Aufwand getrieben wird. Der Infinity Pool ist unglaublich. Du schwimmst in die undendlichkeit der Berge und das teilweise über den Wolken. Nicht in Worte zu fassen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |

