- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns war das Hotel ok, jedoch können wir die durchaus nur positiven Bewertungen im Vergleich zu von uns besuchten Häusern in Österreich nicht nachvollziehen. Wir hatten nirgends das Gefühl, dass das Hotel herausragend ist. Einzig das Zimmer und der Ausblick war wirklich Spitze. Für diesen Preis sind wir mehr Leistung gewöhnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer mit Panoramablick wohlgefühlt haben. Urlaubszeit ist kostbar, da sollte alles passen. So trifft es uns sehr, wenn wir in manchen Belangen Ihre Erwartung von Preis-Leistung nicht erfüllen konnten. Wir bitten Sie herzlich direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Sollte es zu mangelnder Leistung oder einer Beanstandung gekommen sein, so werden wir dafür natürlich sofort eine Rückerstattung an Sie tätigen. Vor allem hilft es uns sehr, wenn Sie uns mitteilen, an was es Ihnen bei uns am Feuerberg gefehlt hat. Es sind gerade die kritischen Anmerkungen, die uns in unserem Bemühen um stete Verbesserung weiterhelfen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung an: Alexandra Neufeld (Reservierungsleitung) email: an@hotel-feuerberg.at oder gerne auch telefonisch (0043) 4248 2880 - 212.

