Alle Bewertungen anzeigen
Georg Putzl (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Reagieren statt Abwarten
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es wurde alles für mich wichtig erscheinendes bereits mitgeteilt! Die Geschäftführung sollte nicht vergessen, dass so genanntes Kleinvieh auch sehr viel Mist verursachen kann! 14 Tage auf eine Berichtigung der Endabrechnung zu warten, hebt nicht das Image des Betriebes.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg Putzl
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Putzel, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Unmut informiert haben. Sie haben völlig recht, das sollte nicht passieren. Ich möchte mich höflich entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und haben das Herz alle am rechten Fleck. Und dennoch können Fehler passieren. Es tut mir sehr leid. Wir werden das umgehend prüfen und melden uns bei Ihnen. Ich hoffe dennoch, dass die positiven Erinnerungen an den Feuerberg überwiegen und Ihre Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt nicht getrübt ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sonnige Grüße vom Feuerberg Das Reservierungs-Team