- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wurde alles für mich wichtig erscheinendes bereits mitgeteilt! Die Geschäftführung sollte nicht vergessen, dass so genanntes Kleinvieh auch sehr viel Mist verursachen kann! 14 Tage auf eine Berichtigung der Endabrechnung zu warten, hebt nicht das Image des Betriebes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg Putzl |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Putzel, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Unmut informiert haben. Sie haben völlig recht, das sollte nicht passieren. Ich möchte mich höflich entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und haben das Herz alle am rechten Fleck. Und dennoch können Fehler passieren. Es tut mir sehr leid. Wir werden das umgehend prüfen und melden uns bei Ihnen. Ich hoffe dennoch, dass die positiven Erinnerungen an den Feuerberg überwiegen und Ihre Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt nicht getrübt ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sonnige Grüße vom Feuerberg Das Reservierungs-Team

