Das Hotel kann man durchaus positiv bewerten, es wird versucht allen Bereichen, d.h. Skiurlaub, Wellnessurlaub, Familienurlaub gerecht zu werden, was unserer Meinung nicht perfekt aber sehr gut gelungen ist.
Die Zimmer wurden renoviert. Zimmer sind eher schlicht und einfach, also eher im unteren Bereich eines 4 Sterne Hauses anzusiedeln. Alles in allem aber sauber und ok.
Die Gastronomie können wir nur loben. Vor allem das Vorspeisenbuffet ist einfach der Hit!
Leider wurden wir bei unserer Ankunft enttäuscht. Die Rezeptionistin war leider fehlbesetzt, sehr unfreundlich, in einem 4 Sterne Haus erwartet man sich zumindest dass man ein "Herzlich Willkommen" hört. Die Rezeption ist das Herzstück eines Hotels und wenn da der erste Eindruck getrübt wird , ist das nicht besonders förderlich. Noch dazu hatte die Dame im Laufe unseres Aufenthalts Schwierigkeiten mit dem Kundenmanagement. Auch bei unserer Abreise wurden wir nicht gefragt ob wir zufrieden waren oder es wurde uns keine gute Heimreise gewünscht. Ich denke gerade bei diesem Personal sollte die Hotelleitung noch ein bisschen mehr Wert auf die Gäste legen. Auch das Servicepersonal war sehr sehr langsam, sei es beim Abendessen als auch im Barbereich.
Die Lage des Hotels ist perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist für ein Skihotel sehr gut, man merkt aber an Kleinigkeiten, dass es kein Wellnesshotel ist. Z.B. gibt es im Bereich der Zirbensauna keine Aufenthaltsmöglichkeit. Um nach einen Saunagang etwas zu trinken muss man wieder Stiegen nach oben laufen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |

