Dieses Hotel kann ich wirklich nur empfehlen. Vom Zimmer über das Restaurant und die Mitarbeiter stimmt einfach alles Dieses Hotel ist wirklich zum empfehlen wenn man relaxen und mal abschalten will, der Handyempfang lässt dort nämlich zu wünschen übrig! :-)
Wir haben in einem Charlet gewohnt! Zweckmässig eingerichtet, aber sehr nett. Zweistöckig mit Kamin und kleiner Küche.
Es gibt ein Restaurant mit vielen kleinen Nieschen. Fast alle Tische haben eine Bank, echt toll. Vorspeisen, Salate, Suppen, Dessert und Käse gibt es am Buffet. Beim Hauptgericht kannt man zwischen 3 Gerichten wählen, dieses dann serviert wird. Am Buffet merkt man die Liebe zum Detail. Alles ist händisch sehr schön zubereitet. Der Geschäftsführer war im Restaurant immer präsent. In der Bar hab ich einen Kritikpunkt: Es wäre vl. toll wenn es auch eine Poolbar gäbe wo man Kaffee und Kuchen bekommen kann, da es nicht besonders toll ist im Bademantel auf den teurern Ledercouchen zu sitzen. Frühstück ist auch einsame spitze. Es bleiben keine Wünsche offen!
Sehr, sehr nettes Personal. Angefangen von den Rezeptionsmitarbeitern über das Servicepersonal und auch die Köche, die am Bufett tätig waren, sind alle sehr nett und zuvorkommend gewesen! Der Gästebetreuer ist einsame spitze. Er kennt sich sehr gut aus in der Gegend. Es gibt auch eine Kinderbetreuung --> haben wir aber nicht genutzt.
Die Lage lässt etwas zu wünschen übrig. Zum nächsten (kleinen) Ort Bodensdorf sind es 15km. Skischule und Skilift sind gleich neben dem Hotel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt ein Aktivprogramm mit Schneeschuhwanderung, Peelings im Dampfbad, verschiedenen Aufgüssen in der Sauna usw. Der Guide ist sehr nett und kennt sich gut aus. Die Ruhezonen sind sehr geräumig und bequem eingerichtet. Es gibt 4 Pools.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 14 |

