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Amrei (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
der Gast sollte König sein nicht beschimpft werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Zimmer das Essen gut - das Personal leider eine Katastrophe - auf Fragen wird nicht eingegraben . Am ersten Tag hatte man vergessen mir den Skipass auszuhändigen der beim Hotel mit inbegriffen ist - da ich das nicht wusste habe ich mit zusätzlich einen gekauft. Beim Mittagessen mussten wir 50 Minuten auf Getränke warten und das Essen am Ende stornieren Da es nach 1,25h immer noch nicht da war und unser Skikurs weiter ging - was wir zuvor gesagt hatten . Die größte Frechheit aber war bei der Abreise als man mir mit schwerer Kiste in der Hand die Kellertür die ich auf gedrückt hatte mit voller Wucht wieder zurück schlug - meine Kiste. Viel mir aus der Hand - keine Entschuldigung, keine Hilfe sondern ich wurde sogar noch noch beschimpft, dass ich zu warten habe bis er fertig geputzt habe - was ich ja durch die verschlossene Tür gar nicht gesehen hatte. Das Personal scheint hier zu vergessen wer der Gastist der bezahlt - somit auch ihr Gehalt. Die Angestellten sollten geschult werden wie man höflich Und korrekt mit Gästen umgeht. Eine absolute Frechheit sich für diesen Preis auch noch anschreien lassen zu müssen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gut service nicht gut organisiert


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Laut aus der Piste mit Party bis 2. Uhr machts


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amrei
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Amrei, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass Sie von unseren Mitarbeitern unzureichend betreut gefühlt haben. Freundlichkeit und ein professioneller Service wird bei uns im Haus großgeschrieben und wird sehr of von unseren Gästen gelobt. Daher möchten wir uns für die von Ihnen beschriebenen Umstände die eventuell auf einen sehr stark frequentierten Tag zurückzuführen sind entschuldigen. Wir haben bereits Ihre Anregung noch einmal ausdrücklich an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir würden uns sehr freuen, falls Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Service und Gastfreundschaft doch noch zu überzeugen. Ihr Mountains Hotel