Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches, modernes Flughafen-Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Modernes Flughafen Hotel nur 7 Gehminuten vom Terminal entfernt ! Der Check in geht rasch, sehr freundlich und überrascht mit einem Begrüßungsgetraenk . Die Zimmer sind relativ klein und einfach eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt alles was man sich von einem Budget Hotel erwarten darf. Sehr sauber. Großer TV, kleines Bad mit Dusche, Es gibt aber keinen Schrank, nur eine Garderobe mit 4 Kleiderbügel. WLAN gratis und mit normaler Geschwindigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Spitzengastronomie darf man sich nicht erwarten. Aber verhungern wird auch nicht. Es ist Kantinenfeeling, Zum günstigen Preis.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlicher Empfang, der sich im Barbereich befindet . Sonst beschränkt sich der Service auf das Wesentliche. Mehr darf man sich nicht erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Besser geht es nicht für ein Budget-Airporthotel. Der Fußweg ist auch mit viel Gepäck unter 10 Minuten vom Terminal zum Hotel zu schaffen. Parkplätze (gebührenpflichtig) 50 Meter entfernt. Sehr gute Verbindung mit Öffies ins Zentrum von Wien (z.B. Cat Train benötigt 16 Min. bis Bahnhof Wien Mitte)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich gibt es nichts rund ums Hotel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:187