Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Lange Wartezeiten trotz mobilem Check-In
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in Ordnung und zweckgemäß - Zimmer sind saubr, Betten und Polster sind leider nicht die gemültichsten und entsprechen nicht dem Standard anderer Marriottt Hotels. Leider haben die Mitarbeiter/-innen den Check-In überhaupt nicht im Griff. Kommt man abends, so sind die Wartezeiten extrem lang (zum Teil 30 Minuten) bis man überhaupt seine Zimmerschlüssel abholen kann. Auch der mobile Check-In über die Marriott App bringt leider nichts um Zeit zu sparen, da die Mobile Check-In Schlange bei meinen 10 Aufenthalten im Moxy noch nie honoriert wurde und einfach jeder dort ansteht und abgefertigt wird. Vor allem beim Check-In sollte das Personal in Zukunft besser geschult werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:26-30
Bewertungen:74
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Sie so enttäuscht von uns sind. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und geben unser Bestes unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Moxy Vienna Airport Crew