Es handelt sich um ein sehr gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Die Freundlichkeit des Personales und die allgemeine Sauberkeit, sowie die Lage des Hotels haben mich überzeugt.
Zimmeraufteilung: Kleine Garderobe, Schlafzimmer, abgetrenntes Bad mit WC Sauberkeit: Sehr gut, alles sehr gepflegt und sauber Schlafzimmer: Ausreichend großes und bequemes Bett mit großen Kissen und angenehmer Decke, Nachtkästchen mit Leselampen und Steckdosen. Eine kleine Sitzgelegenheit im Zimmer mit Tisch ist vorhanden. Es gibt außerdem einen Flatscreen-TV, montiert auf der Wand. Badezimmer: Das Badezimmer ist sehr klein, ausgestattet mit einem kleinen Waschbecken, einer Dusche mit Glastüre und einem sauberen WC. Einen Haartrockner, sowie Duschgel und Haarshampoo gibt es ebenfalls.
Entfernung zum Flughafen Wien-Schwechat: In etwa 5-10 Minuten zu Fuß. Entfernung zum Stadtzentrum Wien: Zirka 20 Minuten mit S-Bahn, CAT oder Railjet Umgebung: Typische Flughafengegend, dicht bebaut, viele Bürogebäude. Trotzdem recht angenehm, der Fluglärm ist eher zurückhaltend. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind vorhanden, Restaurants gibt es im Flughafengebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lukas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 26 |


