- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ist einfach ein schlechtes und überteuertes Airporthotel ohne Service. Nie wieder. Da ich eisige ACs, wie in Airporthotels üblich, nicht vertrage, ersuche ich bei der Buchung dringend darum, dass das Personal die AC in meinem gebuchten Mini-Zimmer abdreht, so lange wie möglich vor meiner Ankunft. Als ich gegen 19.00 Uhr eintreffe, läuft die AC voll, das Zimmer ist eiskalt und natürlich kann man Fenster nicht richtig öffnen. Danke für die Erkältung danach! (Ein anderes, wärmeres Zimmer gibt es nicht, alles sind voll gekühlt, sagt der Portier). Weiters: Der Fernseher ist kaputt, nichts geht. Der Portier sagt, der Grund sei, dass es regnet. Hallo??? Techniker? "Gibt's nicht". Ich werde einfach stehen gelassen, viele andere Gäste beschweren sich ebenfalls. Nachdem ich zurück im Zimmer bin - die Lobby ist laut und überfüllt, keine Alternative, aber das wusste ich schon vom letzten Aufenthalt -, versuche ich es, indem ich den Strom komplett abschalte. Als ich wieder einschalte und den Fernseher ausprobiere, geht er wieder. Nur Teletext gibt es in diesem Hotel überhaupt nicht. Dafür 140 Euro ohne Frühstück? Polster sind übrigens auch grottenschlecht. Und dass es nicht mal ein kostenpflichtiges Angebot für einen Airportshuttle gibt, ist auch Europa-unwürdig. Denn zu Fuß sind es 15-20 Minuten bis zum CheckIn der Abflugshalle. Davon eine Strecke im Starkregen ohne Dach. Wie gesagt: nie wieder.
man muss zu Fuss zum Airport gehen, das dauert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 181 |