Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Alles in allem eine gute Anlage.
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub. Die Anlage war prima. Unterkunft sehr sauber, wurde alle 2 Tage gereinigt, auch immer neue Handtücher alle 2 Tage. Nur das Restaurant war schlimm. Hab noch nie so schmutzige Tische gesehen, die ausserdem noch bedenklich wackelten.Das Essen war ok, wir wurden immer satt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Vielen Dank für Ihren Kommentar, welchen wir von Ihnen erhalten haben. Ihre Kritik war der Anlass zu Anregungen und Veränderungen, welche wir durchgeführt haben, dass sich Gäste in Zukunft auch auf unserer Anlage wohl fühlen. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Vernachlässigung der Hygiene des Restaurantbereiches mitberücksichtigt und auch dementsprechend gehandelt um in Zukunft solche Vorkommnisse zu vermeiden. Auch haben wir eine Studie veranlasst, die Küche nach internationalem und spanischem Geschmack auszurichten. Sollten Sie uns doch noch einmal besuchen, würde es uns freuen, wenn Sie unsere Änderungen als positiv aufnehmen könnten, um so einen unvergesslichen Urlaub erleben zu können. Mit freundlichen Grüssen Club Caleta Dorada/Hoteldirektion