Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Geht aber muss nicht
3,0 / 6

Allgemein

Das Essen war sehr einseitig und der Strand war meiner meinung nach auch ziemlich weit entfernt. Keine Klimaanlage auf den Zimmern.


Zimmer
  • Schlecht
  • wir hatten eine maus oder Ratte zu besuch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • einseitig und schlecht gewürzt


    Service
  • Eher gut
  • nette bedienungen und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand zu weit entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mehrere pools zur auswahl


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christopher Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Caleta Dorada nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Domenico Esposito Kundenbetreuung