- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Daß wir bei der Anmeldung angaben, dass wir ein Zimmer benötigen, was in der Nähe In der Nähe des Speisesaal`s und von einem Pool ist, meine Frau beim Laufen Schwierigkeiten hat. Wir haben uns sehr gefreut, dass uns ein Bungalow gegeben wurde was nicht besser hätte sein können, was den Entfernungen entsprochen hätte. Ein Lob an die Rezeption. Die Enttäuschung war sehr groß, als uns Am Flughafen mitgeteilt wurde, dass wir unsere 1. Nacht in einer Ersatzunterkunft verbringen müssen. Wir mußten bis zum nächsten Tag um 14 Uhr warten, bis wir im gebuchten Hotel unser Bungalow bekamen. Das war für uns ein verlorener Tag. Wir beschwerten uns beim Reiseleiter Herrn Stefan Dauer, welcher eine Mängelanzeige an FTI der BigXtra nach München gesendet hat, welche mit € 52,00 bewerdet wurde. Enttäuscht wurden wir auch, dass wir für 10 Tage Fernsehen an einem Automaten € 28,00 berappen mußten. Ist das in allen 3 Sternen Unterkünften so? Wir fliegen jährlich 4-5x in Urlaub, allerdings immer nur in 5 Sterne Hotels Aber mit Pay TV und Überbelegung wurden wir noch nie konfrontiert. Wir hoffen, dass wir wenigstens die € 52,00 vom Veranstallter als kleines Schmerzensgeld bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oswald |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Else und Oswald, Vielen Dank für ihr Kommentar auf HC. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, was die Gäste denken; nur so, können wir verbessern. Es tut mir sehr leid, dass sie die Erste Tag in ein anderes Hotel umgezogen worden; ich bin sicher, dass BigXtra wird die Beste für Sie tun. Es ist ein groß Lob für die Rezeption Ihr Kompliment zu lesen und eine Ehre für mich, danke! Wir werden unser best machen, um eine richtige Service anzubieten und bin ich sicher dass, falls sie in die Zukunft wieder bei uns kommen sollten, ein sehr gutes Eindrucke bekommen werden. Schöne Grüße, Domenico


