- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz okay, kommt darauf an welche Ansprüche man hat. Für das Geld geht's aber besser und schöner. Für den Familien Urlaub auf den man das ganze Jahr spart, ein wenig enttäuschend.
Das Zimmer war schön groß, wir hatten Blick auf den Pool. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Die Putzfrau ließ bei uns allerdings zu wünschen übrig. Die Betten waren nie richtig gemacht, die Kissen nicht aufgerüttelt, die Decken lediglich darüber gelegt. Es gab einen Tag, an dem wir keine frische Handtücher bekommen haben. Nach Meldung an der Rezeption, kam aber die Putzfrau vorbei und brachte uns die fehlenden Sachen.
Man hat immer etwas zu Essen gefunden. Leider war es oft lauwarm und nicht sehr abwechslungsreich. An der Snack-Bar gab es viel fast Food, frittiertes das durch das lange liegen matschig war, Pizzen und Pfannkuchen wurden stets frisch zubereitet und waren sehr lecker. Als Kaffee Liebhaberin war ich allerdings sehr geschockt. Es gab nur Kaffee Automaten. Nicht eine Station wo man frisch zubereiteten Kaffee hätte bekommen können. Das finde ich sehr, sehr schade. Denn ich bin kein Fan von diesen Automaten, finde das nicht so hygienisch.
Sehr enttäuscht bin ich vom Service Personal. Mit Abstand alle hatten nie ein Lächeln auf den Lippen, hat man sich bedankt, wenn der Tisch abgeräumt wurde, wurde nicht reagiert und sogar ignoriert. Griesgrämig und schlecht gelaunt, nicht schön als Gast. Das Personal an der Bar und in der Snack-Bar allerdings war immer sehr bemüht.
Das Hotel befindet sich ungefähr 30-40 Minuten vom Flughafen Burgas entfernt und somit mit dem Transfer gtt zu erreichen. Der Weg zum Strand dauert circa 10 Minuten und auf dem weg dorthin finden sich viele Geschäfte und es gibt viel zu sehen. Der Strand ist wunderschön mit vielen Liegen, die extra bezahlt werdem müssen. Es gibt aber auch Bereiche, die mit Handtüchern belegt werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eigentlich jeden Tag dasselbe. Für Kinder ok, für Erwachsene reizt es mich überhaupt nicht, da habe ich wirklich schon bessere Animationen gesehen. Leider ist es auch so, dass man vor der Bühne keine ausreichend guten Sitz Gelegenheiten hat, keine Tische mit Stühlen. Nur eine Art Tribüne mit Plastik Sesseln die sehr unbequem sind. Insgesamt sind es einfach auch zu wenig Sitz Möglichkeiten draußen. Im Restaurant, an der Bar, an der Snack-Bar. Im Urlaub möchte man doch draußen sein. Liegen für den Pool waren allerdings aber immer ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für das Kompliment fuer das Zimmer und den Blick. Obwohl Ihre Reservierung für ein Promo- Zimmer war, wurden Sie nach Ihrem Wunsch in einem Zimmer im 5. Stock mit Panoramablick auf den Pool umgezogen, als Kompliment vom Hotel ohne Aufpreis. Die Zimmer werden nach MPM- und COOEE-Standard gepflegt, gereinigt, eingerichtet, sowie die Kategorisierung des Hotels. Das Essen wird nach einem 14-tägigen Menue zubereitet und entspricht den HACCP-Standards. Damit vermeiden wir den Mangel an Einheitlichkeit der Lebensmittel. Das Hotel bietet nicht nur Kaffee aus der Maschine. Sie können auch ganz einfach einen Espresso nach den freien Vеrbrauch bestellen, um ihren Geschmack zu befriedigen. Informationen zum Animationsprogramm finden Sie an ansichtbaren Stellen im Hotel. Jeden Tag ist das Programm anders. Natürlich möchten die Gäste im Sommer im Freien sein. Das Hotel verfuegt ueber eine Terrasse des Bistros, eine Terrasse der Lobby-Bar und 2 Terrassen des Restaurants, wo es Stühle und Esstische gibt. Die Sitzplätze vor der Bühne sind amphitisch gestaltet und sind für alle, die Programan sehen können, und aus hygienischer Sicht sind sie aus Kunststoff gefertigt. Auch das Personal sowie der Vertreter Ihres Touristiksunternehmens würden Ihren Aufenthalt gerne klären oder Ihre Probleme beheben, aber weder das Personal des Hotels MPM Kalina Garden noch Ihr Vertreter haben solche Informationen während Ihres Aufenthalts erhalten. Mit freundlichen Grüssen