- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei diesem Hotel ist es mehr Schein als Sein. Leider aus unserer Sicht keine 4 Sterne wert. Das Personal unfreundlich (spricht nur englisch oder russisch), die Zimmer altbacken eingerichtet, viel zu laut, Essen wie in einer Kantine, Hygiene empfanden wir als ehr schlecht, Animateure auch sehr unfreundlich und aufdringlich, laut, viele russische und englische Gäste.
Altbacken eingerichtet, Zimmerreinigung ließ auch zu Wünschen übrig, laut. Wir hatten eine sogenannte Juniorsuite mit zwei Räumen. Leider konnten wir in unserem Raum die Fenster nicht öffnen, so dass es dementsprechend temperiert war. Das Zimmer vorn mit Balkon war so laut das an Schlaf nicht zu denken war.
Essen ohne Abwechslung, Personal unfreundlich, Hygiene schlecht, Kantinencharackter.
unfreundlich, nur englisch oder russisch
Das Hotel liegt in ca. 2 Reihe zum berühmten Sunny Beach. Dementsprechend ist die Lautstärke. Um das Hotel liegen mehrere Geschäfte und Straßen. Wir hatten unser Zimmer zur Poolseite. An Schlaf war in diesem Fall nicht zu denken (auch nicht mit geschlossenem Fenster). Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 Min. Zum Strand sind es ca. 5 - 10 Min. zum Laufen direkt über die Meile vom Sunny Beach. Strand war immer sauber (Preis für 2 Liegen mit Schirm 27 Lewa).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf der Meile Sunny Beach alles was man braucht vorhanden (Fahrgeschäfte, Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten) !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Pia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Hotel sprechen alle Mitarbeiter mehr als 3 Sprachen, sowie alle Manager, die Ihnen gerne helfen koennten, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Das Hotel ist bald erfrischt. Wir haben keine Informationen über von Ihnen gewünschten Zimmerwechsel aus irgendeinem Grund/Lärm, Aussicht, Einrichtung, Balkon, usw./ Die Rezeption steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung, um Ihnen bei allen Informationen über Beschwerden behilflich zu sein. Animation sorgt für die Unterhaltung aller Gäste im Hotel. Ihr Programm steht an allen sichtbaren Stellen im Hotel, und auch der Zeitbereich, in dem sie aktiv ist. Man beachtet die Ruhe und den Konfort der Gäste. Der Strand befindet sich nicht mehr als 300 Meter weit vom Hotel, aber wenn man einen Spaziergang machen wollte, natürlich verlaengert sich den Weg . Der Strand ist privat und wir können die Preise für Sonnenschirme und Liegebette nicht bestimmen. Das Essen im Restaurant wird auf einem 14-tage-Menü zubereitet und wir bieten unseren Gaesten Vielfalt von Gerichten.Catering ist nach allen HACCP-Standards verarbeitet. Zur Verfuegung stehen immeres mehr als 10 Kellner, mindestens 2 Manager und mehrere Hygieniker. Wenn wir ueber so ein mit Ihnen verbunden Problemm erfahren haetten, wuerden wir sofort es beseitigen.