- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Augenscheinlich war das Hotel ganz okay, aber auf den zweiten Blick war es ziemlich runtergekommen und nicht sauber. Schon der Empfang von der Hotelmanagerin ließ zu wünschen übrig.
Die Zimmer waren groß , aber ziemlich abgenutzt. Schimmel in der Dusche , an manchen stellen am Türrahmen fing es an zu faulen. loser Toilettendeckel , dreckige Armaturen. Handtücher hatten flecken und löcher. Und die Zimmer wurden so gut wie nie gereinigt.
Essen war okay , hätte etwas heißer sein können. Nur der Kaffee morgens....in Plastikbecher....ging garnicht.
Das Personal war grauenhaft, kein freundliches lächeln , noch wurden wir freundlich Begrüßt, ob im Restaurant oder an der Bar. Alles war denen zu viel, aber mit Ihren Handys konnten sie sich beschäftigen , anstatt mit den Gästen, die ja mit Ihrer Buchung, ihr Einkommen sichern. Corona-Regeln gab es für das Personal wohl nicht. Es gab zwei Angestellte die sehr freundlich waren, aber der Rest ......... Haben uns auch beim Management beschwert.... haben wohl gedacht, ne Flasche Whisky würde uns glücklich machen. Freundlichkeit und Sauberkeit kostet kein Geld !!!
Die Lage des Hotels war uns bekannt...einige Minuten zum Strand.... alles okay. Nur die etwas abgelegene Straße zum Hotel war nicht prickelnd , einen Abend wurden wir von 3 Frauen massiv belästigt und das vor den Augen der Hotel-security , die nur dämlich lachte. Erst dachten wir es wären Prostituierte , aber es waren Taschendiebe, sie haben uns ein Portemonnaie geklaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unsere Beschreibung stand, 6mal die Woche Abendanimation.....ich fand keine Animation. Manche Sonnenschirme waren kaputt, manche Liegen waren voll von Vogelkot. Und der sogenannte Bademeister, war den ganzen Tag am telefonieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herren Silvio, Harry , Michael, Detlev, Dietmar und Hans-Georg, Vielen Dank, dass Sie von Ihrer Zeit geteilt haben, um Ihre Kommentare auf der Website zu schreiben. Vielen Dank, dass Sie Ihres Versprechen gehalten haben, negative Bewertungen zu schreiben, um die Hotelbewertung zu senken. Insgesamt freuen wir uns über Rückmeldungen unserer Gäste und wir sind dankbar für die konstruktive Kritik, da wir dadurch unsere Arbeit verbessern können. Leider wurde Ihre Bewertung durch andere Emotionen hervorgerufen. Es tut uns leid, dass Sie am Ende der Saison gekommen sind! Es tut uns leid, dass Sie auf der Straße von drei jungen Damen ausgeraubt wurden und Ihr Aufenthalt dann zu einem "Albtraum" wurde. Was wir für Sie tun könnten, ist Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Sie haben das abgelehnt und wir haben Ihre Gründe dafuer nicht verstanden. Es tut uns leid, dass die Restaurants in Sonnenstrand bereits mit einer Reihe von Einschränkungen der Gesundheitsbehörden arbeiten mussten. Es tut uns leid, dass Sie sich die ganze Zeit langweilen und in jedem und überall nach Fehlern gesucht haben. Ihre Anmerkungen zu den Maßnahmen von Kovid im Hotel finden wir äußerst unhaltbar. Das Hotelpersonal hält sich an alle lokalen Vorschriften. Am Eingang des Restaurants erhalten die Gäste Masken und Handschuhe. Ein Beweis dafür sind die vielen Gesundheitschecks im Hotel während der Saison und die Tatsache, dass wir seit fast 3 Monaten Arbeit und von den zahlreichen Gästen keinen einzigen Fall von infizierten Gästen haben. Der Whisky und der Wein, die Sie getrunken haben, waren eine Aufmerksamkeitsgeste unseres "schrecklichen" Personals zu Ihnen als unsere letzten Gäste! Und das war keine Entschuldigung für Mängel und Unregelmäßigkeiten. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal das richtige Hotel und die richtige Urlaubszeit wählen, um mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden wie möglich zu sein. Wir wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben!