Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder in diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht mehr als 2 Sterne Wert. Wir haben uns bei der Managerin beschert und unser Leid geklagt. Sie hat uns zugehört und versucht die ganzen Mängel abzustellen, was leider in der kurzen Zeit nur Teilweise gelang. Wir bewerten es als positiv das man uns ernst genommen hat und es versucht wurde die Mängel abzustellen. Es gibt in diesem Hotel noch viel zu tun und es gibt jede Menge Luft nach oben. Unser Rat, weiter die Beschwerden ernst nehmen und versuchen diese abzustellen sonst ist dieses Hotel nicht mehr zu halten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wurden nur Handtücher gewechselt und einmal in einer Woche nur das Bad gemacht. Es war schmutzig und staubig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer kalt, der Geschmack war teilweise nicht zu ertragen, alles billig Produkte. Den Kaffee gab es morgens aus Plastik Bechern ich finde das unfassbar. Wir haben uns dann in der Stadt jeder eine Tasse gekauft und den Kaffee morgens auf dieser trinken zu können. Eierspeisen wurden vorbereitet und dann zur Selbstbedienung in lauwarmen Behältern serviert. Alles in allem noch sehr ausbaufähig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeit waren bis auf einer jungen Dame sowas von unmotiviert das habe ich noch NIE erlebt. Man versteckt sich lieber und spielt mit dem Handy als die Gäste zu bedienen. Hat man dann endlich einen Kellner gefunden wurde er frech und man stand da wie ein Bittsteller. Es wurden keine Tisch abgeräumt und man musste sich um alles selber kümmern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war ok, nicht weit zum Strand und zur Party Meile.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Party Meile war in der Nähe und man konnte abends gut rausgehen. Animation hat nicht statt gefunden weil auch kaum noch Leute in diesem Hotel waren. Mit einer Dame der Animation hatten wir nette Gespräche und sie gab sich Mühe uns bei Laune zu halten. Sagen wir mal so es war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herren Silvio, Harry , Michael, Detlev, Dietmar und Hans-Georg, Vielen Dank, dass Sie von Ihrer Zeit geteilt haben, um Ihre Kommentare auf der Website zu schreiben. Vielen Dank, dass Sie Ihres Versprechen gehalten haben, negative Bewertungen zu schreiben, um die Hotelbewertung zu senken. Insgesamt freuen wir uns über Rückmeldungen unserer Gäste und wir sind dankbar für die konstruktive Kritik, da wir dadurch unsere Arbeit verbessern können. Leider wurde Ihre Bewertung durch andere Emotionen hervorgerufen. Es tut uns leid, dass Sie am Ende der Saison gekommen sind! Es tut uns leid, dass Sie auf der Straße von drei jungen Damen ausgeraubt wurden und Ihr Aufenthalt dann zu einem "Albtraum" wurde. Was wir für Sie tun könnten, ist Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Sie haben das abgelehnt und wir haben Ihre Gründe dafuer nicht verstanden. Es tut uns leid, dass die Restaurants in Sonnenstrand bereits mit einer Reihe von Einschränkungen der Gesundheitsbehörden arbeiten mussten. Es tut uns leid, dass Sie sich die ganze Zeit langweilen und in jedem und überall nach Fehlern gesucht haben. Ihre Anmerkungen zu den Maßnahmen von Kovid im Hotel finden wir äußerst unhaltbar. Das Hotelpersonal hält sich an alle lokalen Vorschriften. Am Eingang des Restaurants erhalten die Gäste Masken und Handschuhe. Ein Beweis dafür sind die vielen Gesundheitschecks im Hotel während der Saison und die Tatsache, dass wir seit fast 3 Monaten Arbeit und von den zahlreichen Gästen keinen einzigen Fall von infizierten Gästen haben. Der Whisky und der Wein, die Sie getrunken haben, waren eine Aufmerksamkeitsgeste unseres "schrecklichen" Personals zu Ihnen als unsere letzten Gäste! Und das war keine Entschuldigung für Mängel und Unregelmäßigkeiten. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal das richtige Hotel und die richtige Urlaubszeit wählen, um mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden wie möglich zu sein. Wir wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben!