Alle Bewertungen anzeigen
Benny (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Lage TOP! Pool auch sehr schön, Gastro schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage TOP! Poolanlage auch sehr schön, Gastronomie absolut nicht empfehlenswert! Animation ganz ok, zum Teil sehr tolle motivierte Mitarbeiter, aber auch weniger motivierte, Service allgemein des Personals -> Sie machen ihren Job, aber auch nur das nötigste...


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Lowcost Doppelzimmer. Für diesen Preis, ganz ok, das Zimmermädchen sehr sehr freundlich und das Zimmer war sauber, von dem her absolut OK! :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war oft kalt.... obwohl es in den warmhaltebehälter lag ( kann ich nicht verstehen, wie dies möglich ist, aber dieses Hotel schafft es trotzdem! ), Nudeln IMMER mehr als verkocht, einer der schlechtesten Nudeln, die ich je gegessen hatte, wenn ich mit der Gabel in die Nudel gestochen habe, fiel diese auseinander. Was sehr positiv und meiner Meinung nach sehr löblich war, war das Einweg Geschirr/Besteck/Becher, dies fand ich sehr toll und hygienisch :-) Alleine deshalb gibts einen Punkt "EXTRA" ;-) Getränke, speziell die alkoholischen waren eine reine Zumutung. So schlechten "Billigalkohol" hatte ich schon lange nicht mehr. Aber ganz klar... bei einem Urlaub für 600 EUR für 1 Woche AI inkl. Flug und Transfer.... was will man sich da schon erwarten....


    Service
  • Eher gut
  • Personal macht ihren Job, aber mehr nicht. Weder sehr motiviert noch sonst etwas....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung echt TOP!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benny, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter arbeite seit langen Jahren im Hotel. Sie sind gut motiviert, für jeden Gast in jeder Zeit zu arbeiten, damit sich die Gäste wohlfühlen. Wenn Sie einige Problemme hatten, mussten Sie unsere Mitarbeiter über ihre Bedürfnisse und Probleme informieren. In Bezug auf Ihre Reservation wird die Art des Zimmers beachtet.. Es gibt keine Information über Ihr Unterkunftsproblem. Wenn wir Information ueber so ein Problem erhalten hätten, wäre Ihr Wunsch erfüllt worden. Im Restaurant waerend jeder Mahlzeit gibt es mindestens 10 Kellner und + mindestens 2 Manager, sowie auch 24 Stunden Rezeption, und wir haben wieder keine Information über ein mit Ihnen verbunden Problem bekommen. Ganz fuer Ihre Sicherheit bietet man am Pool Essen und Getraenke in Besteck und Geschirr aus Kunststoff Mit freundlichen Gruessen.