- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und gepflegtes Hotel mit Terasse direkt an der Mosel gelegen. Zwar fahren auf der anderen Moselseite tagsüber häufiger Güterzüge (Bahnstrecke verläuft an der gesamten Mosel) und das Hotel liegt direkt an der Moselstrasse, aber dafür gibt es auch den direkten Blick auf die Mosel und dies ist nun schließlich der Grund für eine Fahrt zur Mosel. Die Zimmer sind sauber und von absolut ausreichender Größe und Ausstattung. Zum Frühstück gab es ein ausreichend gutes Angebot mit allem, was für ein gutes Frühstück nötig ist inklusive freundlicher und warmherziger morgendlicher Begrüßung. Ich kann nur sagen: Jederzeit wieder
Die Zimmer sind ausreichend und mit einem TV ausgestattet. In der ersten Etage gibt es für die Zimmer nach hinten raus eine nutzbare Terasse.Alle Zimmer nach vorne raus haben Moselblick und das gegenüberliegende Dorf Kobern-Gondorf Die Zimmer und das Bad sind überaus sauber.
Das Essen ist ausgezeichnet und alleine dafür würden wir jederzeit dort wieder hinfahren. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Es war für jeden von uns etwas dabei, ob nun Wiener Schnitzel, Maispoularde, Steak oder auch vegetarisch. Alles von hervorragender Qualität und auch garantiert sehr aufwendig und immer frisch zubereitet.
Der Service ist gut und durchaus zuvorkommend und jederzeit aufgeschlossen für Fragen nach Ausflugsorten. Man merkt stets, dass dies ein Hotel in Familienhand ist, da der Service in allen Belangen immer freundlich war. Da wir mit drei Kindern unterwegs waren, war es auch kein Problem aus einem eigentlichen Doppelzimmer ein Dreibettzimmer zu machen, damit alle Drei zusammen untergebracht werden konnten.
Vom Ort selber aus kann man kleinere und längere Wanderungen machen. Durch die direkte Lage an der Moselstrasse besteht die Möglichkeit die Umgebung durch Tagesausflüge zu erkunden (umliegende Dörfer wie z. B. Beilstein, Städtetouren nach Koblenz, Cochem oder auch Trier, aber auch Ausflüge in die Eifel, sowie sehenswerte Burgen wie z. B.Burg Eltz). Zur jetzigen BUGA-Zeit kann man auch per Linienverkehr nach Koblenz fahren, die Bushaltestelle ist ca. 30 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |