Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Motorradfahrer nicht sehr willkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wenige aber ausreichend große Zimmer. Ein Biergarten ist vorhanden. Nicht für Motorradfahrer zu Empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • positiv: recht geräumig und sauber negativ: sehr durchgelegen Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • positiv: sehr gutes Essen, interessante Vorspeisen und Beilagen Negativ: preise für Alkoholische Getränke sind mehr als Wucher


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der absolute Reinfall: 5 Doppelzimmer wurden weit im vorraus gebucht. Einige Tage vor Reiseantritt bekamen wir die Meldung, das 2 Doppelzimmer überbucht seien, und daher 4 Personen in einem Nachbarhotel untergebracht werden müßen. Teilweise sehr unfreundliches Personal. Der Chef und die Mutter des Cheffes, welche das Frühstück bereitstellt sind hingegen sehr nett und freundlich. Mit der Cheffin gab es mehr sinnlose Diskussionen, welche die Servicequalität sehr negativ abwerten. Wir wurden quasi Samstag abends um kurz nach 12 Uhr aus dem Restaurant geworfen, weil die Cheffin meinte "es ist spät genug". Das wir mit 8 Personen noch für guten Umsatz sorgeten war ihr egal. Wir wurden sehr schroff abserviert mit "...da gibt es nichts zu diskutieren" Der Gast scheint teilweise eher als lästig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage erlaubt zwar einen freien Blick auf die Mosel, welcher aber durch den Lärm der direkt vor dem Hotel leigenden Strasse getrübt wird. Direkt gegenüber auf der anderen Moselseite ist eine sehr stark befahrene Bahnline - etwa alle 15 Minuten donnert Wochentags bis in den späten abend ein Güterzug vorbei, was ein unterhalten im Biergarten unmögkich macht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1