- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich kann man das Hotel empfehlen. Lobby und Bar sind ansprechend eingerichtet, leider hatte die Bar geschlossen. Speiseraum wirkt sehr kahl und ungemütlich, kann aber auch Corona bedingt sein. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten Blick sieht man dann die unsauberen Gardinen und Fenster sowie Spinnweben auf dem Balkon.
Die Zimmer sind angemessen groß und die Betten bequem. An der Sauberkeit, wie Spinnweben, Fenster und Gardinen sollte dringend gearbeitet werden.
Das Frühstück war in Ordnung, am Abend gab es Essen vom Buffet, das heißt wie eine Halbpension, dies konnte man vor Ort dazu buchen. Das Essen war gut, die Organisation der Essenszeiten war schlecht, zumal wir an der Rezeption falsche Auskünfte bekommen haben.
Wir waren zwei Nächte in dem Hotel, leider gab es am zweiten Tag kein Zimmerservice. Ich erwarte nicht, dass großartig geputzt wird, wenn ich zwei Nächte verbringe, aber Betten machen und Mülleimer leeren sollte schon sein.
Das Hotel liegt direkt am See und es ist rundherum sehr ruhig. Die Ausflugsziele kann man mit dem Fahrrad oder Bus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im und um das Hotel gibt es keine Freizeitangebote, bzw hat im Hotel auf Grund von Corona alles geschlossen.,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nadin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns bewerten. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Besuch verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin