Das einzige Positive an diesem Hotel ist die exponierte Lage unmittelbar am Müggelsee. Es macht im Aussengelände, als auch im Innenbereich einen eher ungepflegten, teils unsauberen Eindruck, nicht unbedingt zum Wohlfühlen geeignet.
Doppelzimmer, Zimmer selbst waren sauber, ausgenommen die Fenster und die teils sehr verschlissenen Gardinen.
Erinnert vor dem Hintergrund durchzusetzender Hygieneregeln (Coronavirus) eher an einen Aufenthalt in einer Jugendherberge. Unfreundlicher Empfang, administrative Zuweisung von Sitzplätzen, Warteschlange für Frühstück in den Speiseraum hinein, fullspeed- Essensausgabe ( man sollte schon sehr genau und sehr schnell wissen, was man alles möchte). Getimte Frühstückszeit 45 Minuten, bei einer teilweisen Wartezeit in der Warteschlange von 20 Minuten. „Essenausgabe „ absolut unterbesetzt.
Teils inkompetent, völlig unkoordiniert, vermutlich überlastet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Welche ? Wir hatten für 2 Tage Fahrräder reserviert. Erst waren keine Räder vorbereitet, dann wurden diese für 12: 00 Uhr zugesagt. 2 Räder ( von 4) waren defekt, mussten nochmals getauscht werden, alle Räder waren in einem technisch fragwürdigen, unsauberen Zustand und offensichtlich älter, als das Hotel selbst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben uns bereits mit den jeweiligen Abteilungen zusammengesetzt und werden an den von Ihnen aufgeführten Punkten zeitnah arbeiten. Wir befinden uns in einem Natur- und Wasserschutzgebiet. Hierdurch dürfen wir leider manche Teile der Außenanlage nicht so pflegen wie wir es gerne würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin