- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Einchecken wurde mir erklärt, dass es nicht,wie versprochen, WLAN auf den Zimmern gibt. Das wäre ein Irrtum der versehentlich versprochen wurde. Das fanden wir, als Aussage, unprofessionell.
Der Kühlschrank hat leider erst am zweiten Tag funktioniert. Die Klimaanlage geht, nach Aussage der Rezeptionisten, schon seit Jahren nicht mehr Punkt das ist schade bei 30 Grad im Schatten. Die Matratzen waren jedoch vorzüglich
Das Frühstück kostet normalerweise 16 €. Dafür hätte ich schon mal eine Scheibe Lachs probiert. Aber das gab es leider nicht. Das Rührei war erstklassig , doch Tische konnten , wegen Corona, nicht nett eingedeckt werden.
Nach 45 Minuten gelangten wir bei 30 Grad an einen schönen Strand beim kleinen Müggelsee. Vorher gab es keine Liegemöglichkeit zum Verweilen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna, der Fitnessraum und komplett die Wellnessanlage waren kaputt. Doch es wurde uns gesagt, dass es wegen Corona diese Annehmlichkeiten nicht geben dürfe. Wenn nicht bald etwas passiert, bricht das Hotel zusammen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MickyMouse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Michi und sehr geehrte Sandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeiten und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin